|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wtf warum so früh??? Wieso macht der nicht wieder das Abschlußset am Freitag??? Zu der Zeit ist doch die Hälfte der Leute noch aufm Campinggelände... |
Stimmt, war wunderschön letztes Jahr. Die Klänge zu dem (naja, zugegebenermaßen zum größten Teil hinter Wolken versteckten) Sonnenaufgang waren traumhaft... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Stimmt, war wunderschön letztes Jahr. Die Klänge zu dem (naja, zugegebenermaßen zum größten Teil hinter Wolken versteckten) Sonnenaufgang waren traumhaft... |
Hab Ferrys Set leider nicht mitbekommen. Gehörte zu dem ca. dutzend Leute die aufm Armada-Floor zum Abriss-Set von Dennis abgingen :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| is schon echt n witz das ferry so früh dran ist .. bah :whip: :sadgreen: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab Ferrys Set leider nicht mitbekommen. Gehörte zu dem ca. dutzend Leute die aufm Armada-Floor zum Abriss-Set von Dennis abgingen :crazy: :eyespop: :eyes: |
das war auch echt soooooo geil!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das war auch echt soooooo geil!!!! |
zusammen mit dem Set von Markus das Highlight des Wochenendes :crazy: :eyespop: |
|
|
| bda83 |
| kann man mit DJs Photo machen ? hat jemand von Euch schon mal gemacht ? möchte gern Photos mit Markus und Armin haben. :D |
|
|
| Nachtengel |
| markus habe ich fast komplett verpasst, war zu der zeit im century circus - auch sehr fein gewesen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by bda83
kann man mit DJs Photo machen ? hat jemand von Euch schon mal gemacht ? möchte gern Photos mit Markus und Armin haben. :D |
oh ja - wenn sie gut gelaunt sind ;-)
rund um den armada-floor sind viele fan-fotos mit markus gemacht worden, es haben sich auch etliche mit heller&enkie ablichten lassen und sogar von dennis wollten welche fotos schießen (zu ihrem eigenen glück waren das männer :D )
wie gut man an die djs von der main-stage heran kommt weiß ich leider nicht |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...(zu ihrem eigenen glück waren das männer :D )
|
:stongue: :stongue: :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by bda83
kann man mit DJs Photo machen ? hat jemand von Euch schon mal gemacht ? möchte gern Photos mit Markus und Armin haben. :D |
Gar kein Problem.
Markus am besten vor oder nach dem Set auf dem Supra Recordings Floor anhauen.
Und Armin hat letztes Jahr nach seinem Set noch einige Zeit vorne im "Graben" vor der Hauptbühne gestanden. Ich denke, das bekommen wir auch dieses Jahr wieder hin. |
|
|
| DJOverdose |
Samstag:
01:00 RMB -live-
01:20 Armin van Buuren
02:00 Yves Deruyter
02:00 Chris Liebing
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Samstag:
01:00 RMB -live-
01:20 Armin van Buuren
02:00 Yves Deruyter
02:00 Chris Liebing
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
HÖRST DU AUF !!!!!!!! :whip: :( :whip: :( :whip: :( :whip: :( Ich habs geahnt...
Ich schau auch gleich mal, was da noch so gut übereinander liegt. |
|
|
|
|