|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by priveye03
wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden! | Originally posted by Macpoison
Ich glaub die gibts nur auf Anfrage. Ich weiss das Vandit_Freak die hat. |
so ist es, die gibts nur per PM. Hab die aber grad nicht da (nur zuhause aufm Rechner). |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, gerade noch tausend Sachen erledigt, jetzt gleich Auto packen und dann gehts nachher los ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ich brauch immer noch das GTA logo!!!:whip: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich brauch immer noch das GTA logo!!!:whip: |
guck doch mal im GTA-Shop! Gibts genügend Artikel mitm Logo drauf ;) |
|
|
| vandit_freak |
| So ich fahr jetzt auch in 5 Minuten los. Cya all auf der Pydna :) |
|
|
| DjDiPain |
Alle die mich suchen wollen ;)
kleiner Tipp, habs mir gerade eben drucken lassen ;D
 |
|
|
| TimDJ19 |
wer wollte jetzt nochmal die handyliste haben?
hab eine, allerdings nich zu 100% aktuell.
bis heute abend, werd wohl mal bissl rumsimsen und gucken wo der meetup is ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| fahr mal pm du asso :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| los gehts! bis später bei dennis und michael :) |
|
|
| Overseas |
| mach mich auch vom acker (d.h. ausm Büro). Fahr direkt von hier zu Eli, dann weiter. Gegen 22h da hoffe ich. C u @StiffShocks.... |
|
|
| DjDiPain |

der Spielt schon?
o.O
Sieht aber mal voll nicht danach aus ^^ |
|
|
| DjDiPain |
| Jawoll direkt den ersten Übergang versemmelt ^^ |
|
|
|
|