|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by priveye03
Wenn jemand mir die Handyliste geben koennte, waere ich ganz dankbar. Ich reise im Kurzen ab und es wurde mich freuen, wenn ich die GTA's anrufen koennte! Danke!!! |
Sie haben Post ;) |
|
|
| wurmkur |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es fällt mir zwar schwer, aber wir fahren nicht zur nature. das risiko ist einfach zu hoch (parkplatz, matsch ect.) |
ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.
also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
auch will |
Du hast :D
Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren :conf:
Oder war das zur Streetparade? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by wurmkur
ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.
also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren. :) |
nimm doch woody mit :D |
|
|
| Tom Paris |
Bin grad am Wohnung malern und hör nebenbei die Sets des Freitag, gefallen mir bis jetzt alle sehr gut.
Am meisten überrascht hat mich der Kai :) |
|
|
| wurmkur |
| quote: | Originally posted by asdf
nimm doch woody mit :D |
hab ich sogar schon drüber nachgedacht ihm das anzubieten, aber auto ist leider schon voll. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast :D
Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren :conf:
Oder war das zur Streetparade? |
Ja aber da wusste ich ja net das wir n WOhnmobil am start haben...war ja notlösung....zur SP fliegt Jessy doch...
meine bisherige alternative
Bergheim(Erft) Sa, 05.08.06 ab 15:58 2 RB 10623 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf Sa, 05.08.06 an 16:28 5
Köln Hbf Sa, 05.08.06 ab 16:38 4 RE 11325 RegionalExpress
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/fahrplanaenderungen, Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Koblenz Hbf Sa, 05.08.06 an 18:13 5 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
P.S. Enttäuschung ist auch eine Emotion :p :toothless |
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;) |
Lol :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
wurmkur du hast pm!
Paul van Dyk & Moonbotica live @ Nature1 2006:
Klick
werd mich wohl hierhin begeben falls des nix mhr wid:
Naked Festival |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;) |
irgendwan ist auch die beste nummer mal durchgenudelt |
|
|
|
|