return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 64)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by priveye03
Wenn jemand mir die Handyliste geben koennte, waere ich ganz dankbar. Ich reise im Kurzen ab und es wurde mich freuen, wenn ich die GTA's anrufen koennte! Danke!!!


Sie haben Post ;)
.-WooDY-.
auch will
wurmkur
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es fällt mir zwar schwer, aber wir fahren nicht zur nature. das risiko ist einfach zu hoch (parkplatz, matsch ect.)


ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.

also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren. :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
auch will


Du hast :D

Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren :conf:
Oder war das zur Streetparade?
asdf
quote:
Originally posted by wurmkur
ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.

also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren. :)



nimm doch woody mit :D
Tom Paris
Bin grad am Wohnung malern und hör nebenbei die Sets des Freitag, gefallen mir bis jetzt alle sehr gut.
Am meisten überrascht hat mich der Kai :)
wurmkur
quote:
Originally posted by asdf
nimm doch woody mit :D


hab ich sogar schon drüber nachgedacht ihm das anzubieten, aber auto ist leider schon voll.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du hast :D

Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren :conf:
Oder war das zur Streetparade?




Ja aber da wusste ich ja net das wir n WOhnmobil am start haben...war ja notlösung....zur SP fliegt Jessy doch...


meine bisherige alternative


Bergheim(Erft) Sa, 05.08.06 ab 15:58 2 RB 10623 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf Sa, 05.08.06 an 16:28 5
Köln Hbf Sa, 05.08.06 ab 16:38 4 RE 11325 RegionalExpress
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/fahrplanaenderungen, Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Koblenz Hbf Sa, 05.08.06 an 18:13 5
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
P.S. Enttäuschung ist auch eine Emotion :p :toothless


Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;)


Lol :toothless

.-WooDY-.
wurmkur du hast pm!







Paul van Dyk & Moonbotica live @ Nature1 2006:

Klick




werd mich wohl hierhin begeben falls des nix mhr wid:

Naked Festival
Sav0n
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam... ;)


irgendwan ist auch die beste nummer mal durchgenudelt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 
Privacy Statement