|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so ^^ |
|
|
| dazlee |
das wird meine erste NO ,könntet ihr mir ein paar Tipps geben was man so beachten muss/soll
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2 |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by asdf
Hawtin fehlt leider ;) |
der kommt mit Väth *hust* ;) |
|
|
| Bloodflower |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus? |
Mmh? Seit wann hast du Bock auf zelten??? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus? |
dafür ! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
dabei :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh? Seit wann hast du Bock auf zelten??? |
seitdem ich weiß dass das hotel tausende von kilometern weit weg ist :p |
|
|
| Macpoison |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
09. Macpoison +3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seitdem ich weiß dass das hotel tausende von kilometern weit weg ist :p |
ah so na dann :toothless |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seitdem ich weiß dass das hotel tausende von kilometern weit weg ist :p |
lol! du und zelten! dass ich nicht lache :stongue: :D
und was heißt hier eigentlich "diesmal" camp?? letztes jahr gleich mehrere, ein großes sogar gleich ab donnerstagnachmittag ;)
also von meiner seite aus ändert sich da auch in diesem jahr nichts dran.. muss nur noch schauen wie ich hin komme. |
|
|
| Bloodflower |
ja deswegen fragte ich ja nach 'einem' camp, finds sinnlos wenns eine community ist und es zehnkleine dörfchen gibt, am besten wir starten mal n orga-thread dazu.
und was heißt hier ich und zelten, ihr tut ja gerade so als wär ich son schnösel-eichel-penis mit original "äthe-päthete" und so :o
ich brauch halt einfach standig ne duschen nach der feierei, und ich steh nicht so auf steinzeit-umstände was klo und fließend wasser angeht :rolleyes: :o
aber manchmal muss man eben opfer bringen im leben. :) "für die liebe..." :p |
|
|
|
|