|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
blöd nur, dass ich am freitag bis 16 uhr arbeiten muss... |
lage checken, dann chef am montag mal fragen ;)
wenn's nicht geht, auch gut.....wird dann wieder so wie letztes jahr :cool:
ich glaub jessy1 & jessy2 haben auch nix gegen treffpunkt 19 uhr, wenn ich das richtig verstanden habe.
@eva-stefan zelt crew:
wenn das mit dem freihalten klappen sollte (8 pers, 4 autos :conf: ) waer natuerlich sehr geil :)
.....absperrband mitnehmen :D |
|
|
| Juanma |
Hi guys.
I need help. It will be my first time in Nature this year and I have many doubts. I arrive to Frankfurt main airport (no hahn) at 5:30pm on friday and dont know yet how to go to festival area. And can we bring food and drinks (all kind ;)) to camping area?
I used advanced search but i have no answer.
Thax. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich glaub jessy1 & jessy2 haben auch nix gegen treffpunkt 19 uhr, wenn ich das richtig verstanden habe.
|
Ja, ich glaub so um den Dreh war das eh geplant.
Ich bequatsch das morgen oder übermorgen alles mit Jessy und gib dir dann bescheid, wann, wo, wie etc.
Wenn irgendwer Do schon was frei halten kann, kommen wir natürlich auch dahin, sonst eben normal ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Juanma
Hi guys.
I need help. It will be my first time in Nature this year and I have many doubts. I arrive to Frankfurt main airport (no hahn) at 5:30pm on friday and dont know yet how to go to festival area. And can we bring food and drinks (all kind ;)) to camping area?
I used advanced search but i have no answer.
Thax. |
well, you maybe should take the train from frankfurt to koblenz. there's a shuttle service between the camping area and koblenz. check out www.bahn.de and http://www.nature-one.de/1749.0.html?&L=3
and for sure you can bring your food and drinks to the camping area, no problem!
was anderes:
vanditfreak oder macpoison: habt ihr noch platz im auto? :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
...
blöd nur, dass ich am freitag bis 16 uhr arbeiten muss...
ob ich michi und dennis noch hörn kann ist also fraglich :whip: :( |
das wäre allerdings echt schade ;)
kanns immer noch nicht fassen das ich michi das erste mal live in deutschland miterleben darf :crazy: :eyespop: :eyes: :eek: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
1 flasche absinth ;) |
cool, ganz nach meinem geschmack. habe auch noch ne halbe flasche! wieso nur halb? weil soviel vor der letzten trance energy drauf ging :)
der verschluss is aber kaputt... falls das kein DIN-flaschenhals (lol?) ist und ich keinen ersatz finde bleibt die leider zu hause :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, man setzte sich lieber nicht mit dem Timetable auseinander.
Ich hab "nur" aufgeschrieben, wen ich gerne hören würde und hab schon 11 Überschneidungen :rolleyes:
Zudem muss ich mich da als Pressefutzi zeigen, also gibts garantiert noch mehr wegen diesen blöden Meetings zum Foto machen :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
juhuuuu!!!
freitag ab 13 uhr frei!!! 
also 19 uhr sollten wir dicke schaffen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...
Zudem muss ich mich da als Pressefutzi zeigen, also gibts garantiert noch mehr wegen diesen blöden Meetings zum Foto machen :rolleyes: |
ha ha

:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
freitag ab 13 uhr frei!!! 
|
woooooooooooooot! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
juhuuuu!!!
freitag ab 13 uhr frei!!! 
also 19 uhr sollten wir dicke schaffen :) |
SAUBER :gsmile:
bring morgen curuba mit, darauf wird angestossen :tongue2 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Wir können erst sehr kurzfristig ( evtll Freitag oder Samstag )sagen, ob wir kommen können. Wenn wir kommen, dann nur einen Tag , dann direkt wieder zurück, ohne Camping. |
|
|
|
|