|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mensch hoppe da fehlt ja ALLES!!! gummis, handschellen & flutschi etc etc, meinste sowas kriegste am aldi vorort??? :wtf:
|
sorry :nervous: :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
...
Achja Kondome kann ich mitbringen, hab aber nur XXL :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless |
ja dann nimm schonmal verbandskasten mit ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Overseas
Heute heftike Antibiotika belommen, die hauen ganz schon rein, will sagen müde u abgeschlagen. Schaumer mal. |
+1 ich muss auch noch bis Sonntag nehmen :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by sirsanders
Ich glaub für die Nachkommenden wäre es hilfreich, wenn man vorab den Campingbereich festlegen würde.
http://www.nature-one.de/fileadmin/...amping_no06.pdf
oder alternativ einfach ne sms an einen Daheimgebliebenen, der das dann posten könnt.... ;) |
Vorab geht mal überhaupt nicht, weil man den Platz zugewiesen bekommt und da nicht wirklich Einfluss drauf hat. Da kann ich zehnmal vorher sagen, dass ich für F8 plane.
Die SMS nach Hause wäre aber eine praktikable Lösung |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sirsanders
Ich glaub für die Nachkommenden wäre es hilfreich, wenn man vorab den Campingbereich festlegen würde.
http://www.nature-one.de/fileadmin/...amping_no06.pdf
oder alternativ einfach ne sms an einen Daheimgebliebenen, der das dann posten könnt.... ;) |
also eigentlich wird man ja eingewiesen, darum treffen wir uns ja auch VORHER :D
aber wenns garnicht anders geht: handynummern her, wir sagen dann unsern standort :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
also eigentlich wird man ja eingewiesen, darum treffen wir uns ja auch VORHER :D
aber wenns garnicht anders geht: handynummern her, wir sagen dann unsern standort :) |
Ich war schneller :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich war schneller :) |
pff :D aber guter service hier :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
pff :D aber guter service hier :) |
Ja hier werden sie geholfen :toothlessi |
|
|
| Macpoison |
So, Gefrierschrank ist jetzt auch sauber, riecht lustig wenn man den fast ein Jahr lang geschlossen im Keller stehen lässt.
Dieser ist ein wenig kleiner als der vom letzten Jahr reicht aber vollkommen aus. |
|
|
| sirsanders |
| @vandit_freak: hast ne pm |
|
|
| kniggi |
| ich packe grade nebenher :) |
|
|
|
|