|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Würde mir wünschen, dass es dieses Jahr deutlich wärmer ist. Hab mir letztes Jahr ja sowas von den A**** abgefroren... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ganz sicher :) 2005 hätte niemand draußen oben ohne gesessen, weil es bestialisch kalt war :) |
ach ja, das war das ja, meine güte bin ich verpeilt... *diehitze* :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ausserdem hatte cleve da noch ein babyface ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ausserdem hatte cleve da noch ein babyface ;) |
war da aber schon verdorben :crazy:
...war ein heisser sommer :tongue2 :tongue3 :eyespop: :disbelief
btw.
so kalt wars letztes jahr aber auch nicht. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so kalt wars letztes jahr aber auch nicht. |
Na aber doch so kalt, dass ich nachts statt schlafen die ganze Zeit vor mich hin gezittert habe :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na aber doch so kalt, dass ich nachts statt schlafen die ganze Zeit vor mich hin gezittert habe :rolleyes: |
Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht :D |
wollt ich grad auch sagen :D
nachts wird auf der pydna gefeiert, dann bis mittags "geschlafen". |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht :D |
Ähm ja, ich ja auch nicht :rolleyes: :D
Ihr wisst schon, was ich mein :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ähm ja, ich ja auch nicht :rolleyes: :D
Ihr wisst schon, was ich mein :p |
äähh...nein...bitte kläre uns auf :toothless :p ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
äähh...nein...bitte kläre uns auf :toothless :p ;) |
Nö, so wichtig ist das jetzt auch nicht :stongue: :p
Ich weiß nur, dass ich die meiste Zeit mit zittern beschäftigt war und folglich nicht geschlafen hab :rolleyes: :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so kalt wars letztes jahr aber auch nicht. |
Sicher doch von DO auf FR waren es weit unter 10 Grad und das im Sommer, aber das ist natürlich nicht kalt. :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
auja, 2004 war eines der geilsten parties :)
lol sascha und co :stongue: :stongue: :stongue: :wtf: |
|
|
|
|