|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
da is doch son aldi oder so kurz vor der pydna .. könnte man auch dahin fahrn .. da sollte eigentlich irgendwo genug platz sein |
das ist eine sehr gute idee :D
kann man immer noch was einkaufen oder so. |
|
|
| DJPoschi |
- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen
- acTiv8 & Pascal P, beide Tage, Hotel :D |
|
|
| DJOverdose |
| Ich habe jetzt verzweifelt im Internet nach einem Wetterdienst gesucht, der mir schönes Wetter prophezeit, aber leider keinen gefunden. Sonst klappt das immer!:whip: :whip: :whip: :mad: :p |
|
|
| priveye03 |
- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen
- acTiv8 & Pascal P, beide Tage, Hotel :D
- priveye03 + paar Amis |
|
|
| Vanditine |
Geil, wie ich grade höre, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege :) Da freu ich mich!
Aus welcher Richtung kommt ihr alle so? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Geil, wie ich grade höre, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege :) Da freu ich mich!
Aus welcher Richtung kommt ihr alle so? |
ja, pumukel :)
aus welcher richtung?
wir kommen aus richtung holland :D |
|
|
| unKnOwn` |
hab ma ne kleine liste zusammen gestellt, wem noch was einfällt ma bitte noch schreiben :p
| quote: |
Zelt
Pavillon
Stühle
Feldbett
Schlafsack
Kissen
Lampe
Grill
Holzkohle
Elek. Grillanzünder
Fleisch
Wurst
Fleischröllchen mit Käse
Kräuterbaguette
Krautsalat
Grillsoucen
Eistee
Flaschenöffner
Oettinger Cola
Havanna Club Cola
Croissants
Nutela
Wasser zum waschen
Zeugs zum waschen
Handtuch
Toilettenpapier
Taschentücher
Teller
Besteck
Becher
Tickets
Verlängerungskabel
Mehrfachsteckdose
Klamotten
Handy
Geld
Haushaltsrolle
Mülltüte
|
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Geil, wie ich grade höre, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege :) Da freu ich mich!
Aus welcher Richtung kommt ihr alle so? |
unknown, MacPoison, Roputer, vandit_freak & co kommen alle von Richtung Norden über die A61 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
unknown, MacPoison, Roputer, vandit_freak & co kommen alle von Richtung Norden über die A61 |
Japp und ich auch...
Also Treffen jetzt an der Tanke oder beim Aldi?
Und könnte irgendwer im Anfahrtsplan markieren, wo das ist? Keine Lust, das ewig zu suchen, falls man von der Ausfahrt nicht dran vorbei fährt... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Japp und ich auch...
Also Treffen jetzt an der Tanke oder beim Aldi?
Und könnte irgendwer im Anfahrtsplan markieren, wo das ist? Keine Lust, das ewig zu suchen, falls man von der Ausfahrt nicht dran vorbei fährt... |
ich werde jetzt mal den aldi in kastellaun suchen (map24 und so :) ), da ich sowas für den perfekten treffpunkt halte... :toocool:
edit:
ALDI: ZELLER STR. 33, in Kastellaun
ist sehr gut erreichbar, mitten in kastellaun (map24 hilft), und daher mein vorschlag für den treffpunkt :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich werde jetzt mal den aldi in kastellaun suchen (map24 und so :) ), da ich sowas für den perfekten treffpunkt halte... :toocool:
edit:
ALDI: ZELLER STR. 33, in Kastellaun
ist sehr gut erreichbar, mitten in kastellaun (map24 hilft), und daher mein vorschlag für den treffpunkt :) |
Wir kommen auch über die A 61 :) Sehr gut - Treffpunkt ist notiert!
Mach mich jetzt mal ans Sachen planen :) |
|
|
|
|