|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
K. Paul 15min Talk haben ja SUPER genervt :rolleyes:
sinnloses gelaber :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
irgendwan ist auch die beste nummer mal durchgenudelt |
Nein, denn es geht nicht um die Melodie oder den groove oder was auch immer worauf man bei einem Lied einsteigt, sondern um die Emotion und die Erinnerung, die bei einem hochkommt, wenn man ein Lied hört, dass für einen eine Bedeutung hat. For an angel ist für mich so ein Lied und erstaunlicherweise ist es das auch für ne Menge anderer Leute.
Für alle anderen, die mit diesem Lied nichts verbinden, mag es nur ein alter Song sein, den komischerweise ein paar Leute über alles lieben... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, denn es geht nicht um die Melodie oder den groove oder was auch immer worauf man bei einem Lied einsteigt, sondern um die Emotion und die Erinnerung, die bei einem hochkommt, wenn man ein Lied hört, dass für einen eine Bedeutung hat. |
+1 seh ich ebenso! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Natürlich bei "For an angel" :D |
aber nicht von mir, obwohl ich den starken Drang hatte, Dir zu simsem (bin dann aber irgendwie davon abgekommen). Der Inhalt wäre gewesen:
| quote: | | Warum kann es es hier spielen, warum im Amnesia, aber NICHT an der Siegessäule? Wo es MOST appropriate gewesen wäre? |
Stattdessen spielt er an der Siegessäule Rocker und TOOL. Was soll das? Zum Paule set gestern abend so wie ich es empfunden habe: erstr Stunde OK, mit druck nach vorne. Dann stark abflachend, z.T. seltsamen tracks. Zum Ende wieder etwas besser, aber dann das große Fiasko:
28. Alter Ego - Rocker [Klang Electronic]
29. Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
30. Jonesy - Independance (Stadium Mix) (Paul van Dyk Edit)
31. Paul van Dyk Feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)
Das ging ja mal gar nicht. Wie kann man For an Angel nach Rocker spielen? Hat mich ziemlich gestört, hab dann immerhin noch For an Angel genossen. Als dann TOOL kam mußte ich leider flüchten. Bin dann zum Rest von Dave Clarke, das war bedeutend besser.
Im Nachhinein hätte ich auch gerne das Kai Tracid set gehört, reines classix set wär bestimmt geil gekommen. Hab nur im Vorbeigehen aufm Weg zum Parkplatz 7 days + 1 week und Greece 2000 gehört. Und aus dem "Himmerlszelt" (da oben wo letztes Jahr Armada war) hörte ich entfernt die Klänge von Jaguar...
Naja, heute wir bestimmt besser! |
|
|
| Cosmique |
lol der Andre :D |
|
|
| Jan Vandell |
| also, dass ist doch gerade tillmann im stream (der auflegt), oder? ich find das mixing irgendwie zu gut für ihn.... oder ist er auf ableton umgestiegen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kai Tracid:
01 Electrochemie LK - Schall
02 ID
03 ID
04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
05 Fatboy Slim - Star 69
06 DJ Looney Tunes - Workstation
07 Hardy Hard - Silver Surfer
08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
10 Kai Tracid - Liquid Skies
11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
14 Kai Tracid - Dance for Eternity
was geht denn ab :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
wahnsinn... all seine wundervollen sachen die er selbst ewig nich aufgelegt hat obwohl sich das alle soooo sehr gewünscht ham... + lustral.... 'm gonna miss a lot.... |
|
|
| Felicity |
und da isses auch schon wieder rum :(
Dag noch bis 10 mitgenommen.. mehr geht ja leider nit :( |
|
|
| Iniii |
hab aus sicherer quelle läuten gehört, dass es best n1 ever gewesen sein soll...
zitat: "alles viel zu geil hier..!! :crazy:"
bin gespannt auf die ersten heimkehrer.... :eek: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hab aus sicherer quelle läuten gehört, dass es best n1 ever gewesen sein soll...
zitat: "alles viel zu geil hier..!! :crazy:"
bin gespannt auf die ersten heimkehrer.... :eek: |
AUFHÖREN!!! :whip: :sadgreen:
wenn ich noch ne geniale Party dieses Jahr verpaß, und das werd ich wohl, seh ich keinen Sinn mehr im Leben :D
mann mann mann.... ich hab mein leben irgendwie falsch gestaltet :rolleyes: |
|
|
|
|