|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| samstag grad mal vier-teilen.... :nervous: |
|
|
| kernkraft |
der samstag ist total fies - so zwischen 22 uhr und 5 uhr... :clown:
hätte man da nicht noch n bissel mehr auf den freitag legen können? da geht mal garnicht so viel.. :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
:conf:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? das sind 2 verschiedene party's und im intuition thread meinte ich, dass es sich mit den tickets vorbestellen erledigt hat, weil wir durch alex und woody an gästeliste plätze kommen könnten. |
Ok, mit den rolleyes klang das nur so als würdet ihr nicht kommen, weil die beiden kommen... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
neeeein :)
mhh... smileys sind ab und zu echt doof :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
...weil wir durch alex und woody an gästeliste plätze kommen könnten. |
Hä? |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, jetzt fallen mir so langsam auch die Überschneidungen auf :rolleyes: .
Na gut, Armin würde ich RMB vorziehen, die hatte ich noch auf der Ruhr in Love. Chris Liebing brauch ich auch nicht, aber Yves. Naja, wird schon werden.
Irgendwas überschneidet sich eh immer und trotzdem ist es jedes Mal wieder sehr geil :)
@Bloody: Soooo viel darfst du mit dem tollen Pressebändel nun auch nicht ;). Aber einen eindeutigen Vorteil hat es: DIe VIP Dixiklos :D :p |
|
|
| vandit_freak |
| Argh, wie kann man bitte Ferry um 21.30 spielen lassen? :whip: :whip: :whip: :whip: Der ist normal prädestiniert für das Sunrise-Set bis um 6 Uhr. Und dann überschneidet er sich auch noch mit Marco Bailey, so ein Shizzle :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Argh, wie kann man bitte Ferry um 21.30 spielen lassen? :whip: :whip: :whip: :whip: Der ist normal prädestiniert für das Sunrise-Set bis um 6 Uhr. Und dann überschneidet er sich auch noch mit Marco Bailey, so ein Shizzle :rolleyes: :nervous: |
Tja ja... der Herr Bailey ... nehm ich mir seit nunmehr 3 Jahren vor, den mal live zu erleben. Bisher hat er sich sowohl auf der mayday als auch jedes Jahr bei der Nature One mit irgendwem überschnitten.
Grad gesehen, dass die timetables der clubs auch online sind (... Schnellmerker...). Werde mir das heute abend mal zu Gemüte führen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
... Chris Liebing brauch ich auch nicht, aber Yves. ... |
So wie Du bei Rush rumgesprungen bist, glaube ich dass Du schon mal zu Liebing schauen solltest. Der macht das ganze aber mit mehr als einer Platte... :toothless ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hä? |
woody van eyden ist gemeint ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So wie Du bei Rush rumgesprungen bist, glaube ich dass Du schon mal zu Liebing schauen solltest. Der macht das ganze aber mit mehr als einer Platte... :toothless ;) |
Ich?? :eyes: :D
Naja, auf der Mayday und Ruhr in Love hat mir Liebing halt garnicht gefallen... Bzw. den gibts hier in der Ecke so oft, dann hör ich mir lieber jemand andern an. Aber mal sehen, man kann das eh nie so genau planen;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich weiss nicht ob es etwas bringen würde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die überschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind.
meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |
|
|
|
|