|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
...
Aber es wäre trotzdem nett @ Bloodflower wenn du mich mal nicht so Quer anmachst, hab dir schliesslich kein bisschen was getan!
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Aufpassen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
dann reiz hier nicht die falschen leute an mit soner pisse junge, das geht schnell ins auge...
ich hab kein problem mit dir also achte einfach darauf wie du mich nach sonem wochenende anfährst (wenn wir uns noch dazu überhaupt kein bisschen persönlich kennen) alles klar?
und wenn du nicht selber unter der mir unterstellten mangelnden erziehung leiden würdest, wüsstest du das man bestimmte statements zu hinterfragen hat bevor man so drauflos motzt...
bash end // ontopic start
hätte nie gedacht das ich meine "eigene dusche" eines tages als so ein luxus ansehe wie jetz gerade... ich "lebe" wieder, dafür sind meine füße umso toter...
n8 |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
sorry, aber das verstehe ich jetzt nich mit herrn tracid...
wie der hört auf? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by wurmkur
schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert? |
Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt über den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kai tracid war wohl ungefähr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag...
|
ganz kurz noch dazu:
kais offizielle ankündigung gab es schon vor monaten bei uns im tracid-forum, mehr dazu: http://www.tracid.de/wbb2/thread.ph...66c0b2f1af08565
wir hoffen dass es lediglich eine schaffens-/bookingpause wird... to relax finally...
k back2topic :)
WO BLEIBEN WEITERE REVIEWS? aso...dazu wohl neues thread.... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: ich hoffe es wird lediglich ne schaffenspause/bookingpause.... |
das hab ich aber auch nur gehört... dass es nur eine auszeit/bookingpause sein soll.und jetzt nicht sein karriere ende oder sonst etwas... |
|
|
| Cosmique |
hoert euch mal Armins interview an:
'thanks to the german tranceaddicts - its very important for me' :crazy: :tongue2 |
|
|
| kniggi |
so, wieder daheim!
kann jetzt grade gar net so viel sagen... zu kaputt...
es war fast nur geil :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
so, wieder daheim!
kann jetzt grade gar net so viel sagen... zu kaputt...
es war fast nur geil :crazy: |
japp, mehr gibts spaeter :) |
|
|
| wurmkur |
| quote: | Originally posted by schlauf
Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt über den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen :disbelief |
stimmt, die habe ich ja ganz verdrängt :P
nee aber mal im ernst... wenn man schaut was im century circus lastertechnisch abging, frag ich mich warum die das auf dem open air nicht gebacken bekommen.. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by wurmkur
stimmt, die habe ich ja ganz verdrängt :P
nee aber mal im ernst... wenn man schaut was im century circus lastertechnisch abging, frag ich mich warum die das auf dem open air nicht gebacken bekommen.. |
Stimmt schon, im CC ging's gut ab. Leider liefen die dortigen Acts entweder zeitlich sehr ungünstig (Armin vs. Liebing), oder aber es ließen die Musik bzw. die Leute mich schleunigst wieder Reißaus nehmen ... schade eigentlich :whip: |
|
|
| Felicity |
einfach mals **** halten Rob.
Hilft manchmal auch.
und ja, her mit der Verwarnung. |
|
|
|
|