|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
an alle camper :toothless
habt ihr auch an eure zeltpantoffeln gedacht :stongue: :haha: :wtf: ;)  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Danke :)
Oje, das erste (fast) HFC-freie Wochenende seit 3 Wochen :nervous: :toothless Ihr werdet sicher fehlen! Macht euch ne schöne Zeit ;) |
Ja, Morgen saufen beim Kumpel übermorgen dann saufen beim Kumpel :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
+1 :D *freu*
Was ziehstn an? |
warme sachen ;) |
|
|
| Bloodflower |
ne pudelmütz fürs fröstelchen :toothless
ich freu mich! :gsmile:
@daniel
also hab ich richtig verstanden? du bist der official-fahnenaufhäng-guy, weil wenn wir ankommen aufm parkplatz am besten direkt, müssen wir nur eben kurz die fahne vom trägerstoff ziehen das geht nur zu zweit. aufhängen musste dann eben gucken weil ich erstmal direkt den ganzen shice zum floor bringen muss bevor ich sonst beim camp versack ;) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha obwohl ich jessi zustimmen muss sag ich mal: "deal!" :cool: :p |
Na dann mach mal - ich lass mich überraschen... ;) |
|
|
| kniggi |
hoffe, dass wir gegen 16 uhr bei aldi ankommen!
freu mich! sachen sind gepackt :D
ahhggrr hab immernoch keinen timetable ausgedruckt.. mein shice drucker! help! :whip: |
|
|
| Bloodflower |
alter schwede bin ich hibbelig ich bin sogar alleine wachgeworden um halb acht wtf!!!!! :crazy:
ROCKEN? any1?
@veit
bei dir als forumsvater kann ich mir aber aussuchen "was" du mir ausgibst nech? :stongue: :haha: ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| moin ihr assos .. ah bald gehts los :wtf: :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ah bald gehts los :wtf: :gsmile: |
JUHU :D |
|
|
| Macpoison |
| Gleich erstmal ordentlich Curuba an den Start bringen!!! |
|
|
| Bloodflower |
| ok ich bin weg, bus kommt! macpoisen pls read pm! call back! :eek: :gsmile: |
|
|
|
|