|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zusammen mit dem Set von Markus das Highlight des Wochenendes :crazy: :eyespop: | muchos gracias senor :D
michi und ich werden sicherlich auch was nettes zusammenbruzzeln in den 4 stunden....aber letztes jahr wars echt nett :)...einmal 2 1/2 stunden am anfang und dann nochmal ne gute stunde nach markus.ging bis 6 oder so? danach bin ich auch nur noch ins bett gefallen. |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Vanditine
HÖRST DU AUF !!!!!!!! :whip: :( :whip: :( :whip: :( :whip: :( Ich habs geahnt...
Ich schau auch gleich mal, was da noch so gut übereinander liegt. |
Markus Schulz legt ja zum Glück später nochmal aufm Mainfloor auf, sonst würde der da auch noch reinfallen.
Aber schon ärgerlich, gerade weil man eigentlich weder RMB noch Yves (wer weiß wann man die wieder mal sieht) noch Armin (auch nicht soo oft in Deutschland aber dafür sooo toll :) ) verpassen darf.:eek: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Samstag:
01:00 RMB -live-
01:20 Armin van Buuren |
Das ist der totale Absturz. :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| toll und dann noch ans andere ende laufen... :mad: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wenn jetz noch einer weiß in was fürn takt die dann immer fahren??? würde mir dann ca 0900 ruckfahrtszug buchen...
6€/busfahrt ist auch krass... bei dem einritt.. (;)) |
Die Busse fahren sobald sie (einigermaßen) voll sind...ich würde gute 1-1,5h vor Zugabfahrt als Abfahrtszeit einplanen vonner Pydna damit nix schief gehen kann...lieber noch bisschen Puffer und dann halt innen Mc im Bhf... ;)
BTW: Auch M.I.K.E und Paul Van Dyk überschneiden sich...aber hab Paule letztes Jahr schon sausen lassen weil der Sound @ Armada einfach zu gut war...folglich auch dieses Jahr geb ich mir eher M.I.K.E :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
bin echt am überlegen fr. zu fahren...
auf dem armada floor kriegt man sa. eh nur lahme proggy-klänge um die ohren gehauen (fr. wenigstens alex morph da), und das mit armin und rmb gefällt mir voll nicht... |
|
|
| ShellSh0ck |
lahme proggy-klänge? o.O i don't think so... :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erklärt... :crazy: :haha: :stongue: :wtf: :tongue2 |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erklärt... :crazy: :haha: :stongue: :wtf: :tongue2 |
Yo, wir nehmen nur Ambient-Platten mit... :stongue: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wenn man auf uplifting steht, ist proggy für mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn man auf uplifting steht, ist proggy für mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht. |
Ich steh mittlerweile auch bisserl mehr auf proggy und finde gerade die Abwechslung sehr geil! Dann noch bisserl zu House abgehen und man hat alles... :eyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erklärt... :crazy: :haha: :stongue: :wtf: :tongue2 |
robert ich bring dir extra ein liegestuhl mit, damit du die 4 stunden überlebst. :wtf: :p |
|
|
|
|