|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Gestern Karten geordert. Die Vorfreude steigt. :crazy: |
|
|
| Vanditine |
Karten sind da :happy2:
| quote: | Originally posted by dazlee
das wird meine erste NO ,könntet ihr mir ein paar Tipps geben was man so beachten muss/soll
|
Nun ja, kommt darauf an, wie lang du kommst und ob du campen willst oder nicht.
Wir sind dieses Jahr zum viertel mal da und ich möchte man meinen unsere Campingausrüstung ist endlich nahezu komplett. Am wichtigsten imo viel zu trinken (also Wasser oder sowas mein ich jetzt :toothless ), Pavillion (und zwar nicht nur das Gestell so wie wir das letztes Jahr gemacht haben - lol) ist immer gut (zum unterstellen bei regen oder zum "Schutz" vor der Sonne, Gaskocher (mit Topf, den haben wir nämlich auch vergessen last year), Grill und ganz wichtig (lol - im Ernst) eigenes Toilettenpapier :D Das ist jetzt erstmal das gröbste, was mir spontan einfällt...
Ach und einen Tipp kann ich dir aber noch vorab geben: vermeide es, die Heckklappe deines verschlossenen Autos zuzuwerfen, wenn der Autoschlüssel, die Handys, Geld und die Karten noch im Auto liegen ... :rolleyes: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Karten sind da :happy2:
Nun ja, kommt darauf an, wie lang du kommst und ob du campen willst oder nicht.
Wir sind dieses Jahr zum viertel mal da und ich möchte man meinen unsere Campingausrüstung ist endlich nahezu komplett. Am wichtigsten imo viel zu trinken (also Wasser oder sowas mein ich jetzt :toothless ), Pavillion (und zwar nicht nur das Gestell so wie wir das letztes Jahr gemacht haben - lol) ist immer gut (zum unterstellen bei regen oder zum "Schutz" vor der Sonne, Gaskocher (mit Topf, den haben wir nämlich auch vergessen last year), Grill und ganz wichtig (lol - im Ernst) eigenes Toilettenpapier :D Das ist jetzt erstmal das gröbste, was mir spontan einfällt...
Ach und einen Tipp kann ich dir aber noch vorab geben: vermeide es, die Heckklappe deines verschlossenen Autos zuzuwerfen, wenn der Autoschlüssel, die Handys, Geld und die Karten noch im Auto liegen ... :rolleyes: |
lol, hatte ja letztes Jahr das volle Programm, was?:D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Macpoison
lol, hatte ja letztes Jahr das volle Programm, was?:D |
lol - ja :D Die 3 Sachen und der Regen, aber ansonsten wars die beste Nature bisher ... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm ja, ein Zelt, Schlafsack und Isomatte wäre auch noch ganz nett, wenn man doch mal versuchen möchte zu schlafen :D.
Toilettenpapier ist echt wichtig :D.
Gaskocher hatten wir nicht, der Grill hatte uns gereicht.
Pavillon war auch super. Unsere Nachbarn hatten auch einen und noch ne riesige Plane. Also haben wir die zwei Pavillons und unsere Autos mit der Plane verbunden und hatten nen schönen trockenen Platz... |
|
|
| godfatherdc |
isomatte oder noch ne 2te decke werden auf jeden fall wieder mitgenommen. letztes jahr wars im vergleich zum jahr davor am fruehen morgen doch schon ziemlich kalt.
da deckt man sich dann schoen doppelt zu (schlafsack + decke), und wenn man dann mittags irgendwann aufwacht ist man total durchgeschwitzt und darf erstmal duschen :D
am geilsten waer mal, wenn man ne eigene pa mitbringt. das problem ist dann nur, das immer jemand am zeltplatz sein muss....hmm |
|
|
| JeSsY0182 |
Stimmt letztes Jahr war mal sowas von kalt.
Von Donnerstag auf Freitag hab ich die ganze Nacht nur gezittert, weils so kalt war :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das problem ist dann nur, das immer jemand am zeltplatz sein muss....hmm |
ich wüsste da schon jemanden ....
nämlich... HARRY aka. DJ Sexlove !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Mighty Johnny, fährst du zur Nature? Wenn ja hat sich das mit demjeigen der auf'm Zeltplatz bleibt, ja sowieso geklärt :toothless :wtf: |
|
|
| Desperado22 |
| von wegen..... :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
von wegen..... :clown: |
mit H5N1 solltest du aber nicht großartig unter Leute gehen! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mighty Johnny, fährst du zur Nature? Wenn ja hat sich das mit demjeigen der auf'm Zeltplatz bleibt, ja sowieso geklärt :toothless :wtf: |
den fand ich jetzt echt lustig :toothless
(sorry, mighty johnny... :D :toocool: ) |
|
|
|
|