|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach sorry, hab Dich mit Jessy (Vanditine) verwechselt. Langsam wirds aber auch echt kompliziert hier - und dann habt Ihr auch noch so ähnliche Bilder von der Airbeat 1 als Avatar. ARGH!
;) |
Na sei froh, dass sie Vanditine heißt und nicht Jessy, ist doch eigentlich ganz easy :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| arghh... habe doch auch gesagt, dass ich nicht daran glaube. war doch nur son gedankenstoß :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
LOL :stongue:
@jessy1 & jessy2:
bitte melden, zwecks treffen am freitag vorher...
btw.
ich hab das geruecht gehoert, das jessy2 2 pavillions zur verfuegung haben soll :D ;) |
|
|
| Vanditine |
Wer ist Jessy 2? :D
Ich hab nur einen ... man könnte ja aber ggf. einen zweiten dazu holen! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wer ist Jessy 2? :D
Ich hab nur einen ... man könnte ja aber ggf. einen zweiten dazu holen! |
jessy2 = vanditine = du :p
das waer sehr geil!!
muessen das alles aber nochmal genau abklaeren (icq) :)
1 week to go :disbelief :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jessy2 = vanditine = du :p
das waer sehr geil!!
muessen das alles aber nochmal genau abklaeren (icq) :)
1 week to go :disbelief :eyespop: :crazy: :tongue3 |
Wenn schon, dann bin ich Jessy 1 !!!!! Ich war viel früher da :p (so langsam beginne ich iny zu verstehen :tongue2 )
Lass uns mal @ icq planen (aba nich jetzt ;) )!!!
Freu mich sehr! |
|
|
| vandit_freak |
| So Karte eben bestellt... Freu mich schon voll drauf ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab das geruecht gehoert, das jessy2 2 pavillions zur verfuegung haben soll :D ;) |
LOL... du versuchst es auch bei jedem :D :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
LOL... du versuchst es auch bei jedem :D :) |
:conf: |
|
|
| Desperado22 |
| mit nem zusätzlichen Pavillion... ;) mich hat er auch die halbe zeit schon gefragt... bzw. es auch halb schon verlangt,genau wie bei dir jetzt :D :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Desperado22
mit nem zusätzlichen Pavillion... ;) mich hat er auch die halbe zeit schon gefragt... bzw. es auch halb schon verlangt,genau wie bei dir jetzt :D :) |
nicht verlangt, sondern nett gefragt :rolleyes:
rest montag :) |
|
|
| Vanditine |
| Ist doch kein Ding wegen dem Pavillion ;) Ich bin ja selber für 2, von da her :) |
|
|
|
|