|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
So, und hier noch das finale Line Up für unseren Floor mit den dazugehörigen Zeiten:
FREITAG
20:00 – 24:00 Dennis Feldmann vs. Michael McLean (Supra Recordings, Hamm/Berlin)
24:00 – 01:30 Algarve (Supra Recordings, SWE)
01:30 – 03:00 M.I.K.E. (Armada Music, Supra Rec., BEL)
03:00 – 04:30 Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. (Fenology Recordings, Supra Recordings, Bochum)
04:30 – 06:00 Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Recordings, Rotterdam, NL)
SAMSTAG
18:00 – 20:00 Tom Cloud (Blackhole Recordings, Supra Recordings, Hamburg)
20:00 – 22:00 DJ Remy (Armada Music, NL)
22:00 – 00:00 Heller & Enkie (“Trance Nation”, Supra Recordings, Hamburg)
00:00 – 02:00 Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
02:00 – 04:00 Markus Schulz (Armada Music, Coldharbour Recordings, Supra Recordings, U.S.A.)
04:00 – 06:00 Perry O’Neil (Armada Music, Electronic Elements, Supra Recordings, NL)
06:00 – 10:00 Trance Nation Allstars |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...
FREITAG
20:00 – 24:00 Dennis Feldmann vs. Michael McLean (Supra Recordings, Hamm/Berlin)
... |
ABRISS ANY1 ???
:eyespop: :eyespop: :eyes: :wtf: :tongue2 :crazy: :stongue: :haha: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ärgerlich das morph am freitag spielt :confused: |
|
|
| Desperado22 |
ich würde mal sagen,es heisst daumen drücken... denn es könnte nächste woche eine böse überraschung geben und eine schlammige angelegenheit noch dazu... aber seht selbst,die 10-tage-vorschau für kastellaun..
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG...=WORLD&id=48879 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich würde mal sagen,es heisst daumen drücken... denn es könnte nächste woche eine böse überraschung geben und eine schlammige angelegenheit noch dazu... aber seht selbst,die 10-tage-vorschau für kastellaun..
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG...=WORLD&id=48879 |
Pessimist :whip: :whip:
Langfristigen Wettervorhersagen traue ich generell nie, weil die eh meist nicht stimmen.
Abgesehen davon: um eine absolute Schlammschlacht zu erleben, hätte es schon seit letzter Woche regnen müssen! Der Boden ist total ausgedürrt. Und selbst wenns regnet: Das wird toll - letztes Jahr wars trotz Arsch-Kälte auch toll, also wo liegt das Problem ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Sind ja noch zwei Wochen... Also erstmal abwarten ;).
Bin übrigens auch ab Freitag dabei. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mhh... sieht nicht toll aus. aber abwarten. falls das wetter mies ist bleib ich halt @ home, auch kein problem. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sticky! :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich würde mal sagen,es heisst daumen drücken... denn es könnte nächste woche eine böse überraschung geben und eine schlammige angelegenheit noch dazu... aber seht selbst,die 10-tage-vorschau für kastellaun..
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG...=WORLD&id=48879 |
LOL
bist bestimmt auch einer wenn die Merkel sagt nächste woche nur noch 3 Arbeitlose in Deutschland, der das dann noch glaubt ;)
Also sorry wer 2 Wochen vorhersagen kann, der ja... der soll mir bitte die Lottozahle vorhersagen!!! |
|
|
| Desperado22 |
es ist ja auch mehr ne Spielerei... ;) ich weiß selber dass solche Vorhersagen nicht besonders präzise sind.. nur die Tendenz scheint nicht besonders gut auszusehen...
ich meine warum sollten sie sonst die ganze Woche Regenwetter ankündigen,wenn da so rein gar nichts dran wäre... ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich meine warum sollten sie sonst die ganze Woche Regenwetter ankündigen,wenn da so rein gar nichts dran wäre... ;) |
da ist was dran! |
|
|
| bda83 |
| keine Ahnung ob das Wetter gut wird aber bitte nicht so heíß wie nun :( denn bei Camping kann man von Wüstenhitze gegrillt werden:D |
|
|
|
|