|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| priveye03 |
Wenn ihr genugend Platz fuer nen Ami habt, bin ich auch Samstag dabei. Campen geht nicht, denn ich habe kein Zelt, aber Samstag wird richtig gefeuert. Das wird naemlich mein erztes Mal auf so einem EDM festival.
Steht irgendwo eine Zeittabelle der DJs zur Verfuegung? |
|
|
| JeSsY0182 |
Also wie war das nun mti den Freitagsleuten?
Trefft ihr euch um 15 Uhr und versucht was freizuhalten oder machen wir 16 Uhr raus? |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und freedrinks @ armada
|
robert meinste nich bald reichts in dem thread mit einen auf dicke hose machen:p ....es gibt keine free drinks am floor direkt, da musst du genauso kaufen wie jeder andere auch |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
robert meinste nich bald reichts in dem thread mit einen auf dicke hose machen:p ....es gibt keine free drinks am floor direkt, da musst du genauso kaufen wie jeder andere auch |
na das werden wir sehen ;) :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na das werden wir sehen ;) :p |
hier: pm für dich ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also wie war das nun mti den Freitagsleuten?
Trefft ihr euch um 15 Uhr und versucht was freizuhalten oder machen wir 16 Uhr raus? |
glaub die frage ist inzwischen eher WO wir uns treffen oder? wie es aussieht ist ja ein teil schon um 15h am ort x, andere erst später.. denke wir warten dann erst mal ne weile und fahren dann zusammen los.
Ort? :conf: |
|
|
| DjDiPain |

*vorfreu* |
|
|
| Vanditine |
| Ich bin so derbe ortsunkundig... Hieß es nicht mal irgendwann shell-tankstelle ? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich bin so derbe ortsunkundig... Hieß es nicht mal irgendwann shell-tankstelle ? |
tanke ist schonmal gut :D
da ist doch eine im ort, oder? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich bin so derbe ortsunkundig... Hieß es nicht mal irgendwann shell-tankstelle ? |
das stimmt, ABER: die werden uns bestimmt nach 15min von da verscheuchen, denn die tanke ist nicht sonderlich groß... am besten wäre ein parkplatz irgendwo in der gegend - nahe an der nature one sollte es schon sein, denn 20km kolonne fahren geht schlecht, und wir wollen ja zusammen beim camping ankommen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| da is doch son aldi oder so kurz vor der pydna .. könnte man auch dahin fahrn .. da sollte eigentlich irgendwo genug platz sein |
|
|
|
|