|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ausm Supra Newsletter: |
also CD player ham wir nicht :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wie sieht es eigentlich mit dem Samstag aus?
Gibts da auch irgendwie nen Meeting? Weil halt für die die nur Samstags kommen, ja Freitag nicht das sind (Ha logisch ;))??? |
wenn die meisten von uns eh zusammen zelten, kommst du am besten einfach vorbei :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
also CD player ham wir nicht :D |
den hätten wir :tongue2 |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| grad nen text aufs handy bekommen: wetter = sonne :) |
|
|
| Macpoison |
| So unser 3+6m Pavillion ist gecheckt, sollte diesesmal nicht so ein Chaos geben wie letztes Jahr. Ich hoffs jedenfalls. |
|
|
| Vanditine |
| Ich will hier keine Negativprognoßen mehr übers Wetter hören :whip: :whip: :whip: Das wird geil - so oder so! Wir lassen uns einfach überraschen! Die Livecam sagt übrigens auch Sonne ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich will hier keine Negativprognoßen mehr übers Wetter hören :whip: :whip: :whip: Das wird geil - so oder so! Wir lassen uns einfach überraschen! Die Livecam sagt übrigens auch Sonne ;) |
genau!!! ;)
alles weicheier :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hab ma ne kleine liste zusammen gestellt, wem noch was einfällt ma bitte noch schreiben :p |
mensch hoppe da fehlt ja ALLES!!! gummis, handschellen & flutschi etc etc, meinste sowas kriegste am aldi vorort??? :wtf:
edit:
achso und die fahne ist :crazy: geworden :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mensch hoppe da fehlt ja ALLES!!! gummis, handschellen & flutschi etc etc, meinste sowas kriegste am aldi vorort??? :wtf:
edit:
achso und die fahne ist :crazy: geworden :p |
Der Aldi da ist bestimmt für sowas gerüstet :D
Heute war große Fahnenproduktion, was? ;)
Bin gespannt... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau!!! ;)
alles weicheier :p |
Ich hab nie behauptet das ich schmilze wenn mich Wasser trifft ;)
Achja Kondome kann ich mitbringen, hab aber nur XXL :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless |
|
|
| Overseas |
gibts eigentlich irgend nen meet-up?
Bin noch nicht 100% sicher, ob ich Freitag komme wg der fetten Erkältung. Heute heftige Antibiotika bekommen, die hauen ganz schon rein, will sagen müde u abgeschlagen. Schaumer mal. |
|
|
|
|