|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Na toll, soo geile Platten da! Hätte ich den Stream bloss ausgelassen...:whip: |
ich hab! sonst bekomm ich wieder Sehnsucht :rolleyes: :( :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| ich hab damit 0 problem, geb net so viel auf großevents. |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ICH GEH PENNEN
Mir ist die Lust auf so ziemlich alles vergangen....19 uhr sollte abfahrt sein....bis jetz keinerlei nachricht vond en beiden schwulen hupen...nichmal seine freundin weiß bescheid...akku leer...angeblich...letzter stand der dinge war "richtung a3 unterwegs"...das war um 22:30....
ich kotz gleich... |
|
|
| Jan Vandell |
| jetzt 2 h paule. na mal sehen/hören... |
|
|
| Nik Novo |
Mal wieder For an angel bei Paule... Welch "Überraschung" *gähn*
Edit: Und jetzt TOOL...nc
Und den Track lässt er auch wieder genauso enden wie auf der LFA und an der Siegessäule... Nee nee, wo bleibt denn da die Abwechslung? :rolleyes:
@Woody: Aua, das ist ja richtig übel :( :( :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Natürlich bei "For an angel" :D
@ Domi: Es geht doch um Emotion, nicht um Abwechslung... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Natürlich bei "For an angel" :D
@ Domi: Es geht doch um Emotion, nicht um Abwechslung... ;) |
Nur irgendwie schafft Paul die nicht mehr bei mir auszulösen :(
Und wenn man sowieso weiss, dass ein Track kommt, weil er eh in wirklich praktisch jedem Set kommt, dann lässt mich das erst Recht kalt :\
Naja, wem's gefällt... ;)
P.S. Enttäuschung ist auch eine Emotion :p :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| ATB,PAule&Moonbotica ab heut nachmittag zum DL parat... |
|
|
| Felicity |
re von der Pydna!
Und es ist die befürchtete Schlamm/Regenschlacht ;)
Grade eben auf den Tagesbesucher Parkplätzen nen chaos 2/3 der Autos von den Feldern gezogen, Matsch 15 cm tief.
denke auf dem Camping wirds bis sonntag ähnlich aussehn.
Auf der Pydna alles matschig wo geht, große wasserstellen
DJ's gesehn:
Zu Ferry angekommen, fand extrem cool! im letzten Drittel nen mächtiger Regen, bis auf die Socken durchnässt worden.
Ab zu Disco Boys, boaaaaaaa ey geil :) budde voll..ne sau hitze, und ne mörder stimmung :)
Atb, naja ganz ok ;) Im Dauerregen Beachball gespielt :p
Gregor Tresher: Oh yeah! das wars beste von der nacht! Im Cocoon, hat gerockt :) |
|
|
| DjDiPain |
So feierabend, hier in Gummersbach seh ich Blau...Die Sonne knallt!!!
Ich hoffe das ich das Wetter mit nach Pydna nehmen kann.
Werd jetzt erstmal schlafen, und dann gehts weiter...
Pydnaaaaaaaa ich kommme!!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ATB,PAule&Moonbotica ab heut nachmittag zum DL parat... |
gibts alles schon hier irgendwo... ;) :p |
|
|
|
|