|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ne, Markus spielt auf dem Open Air.
imo die bessere Lösung ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Johannes Heil [live]
Whignomy Brothers
Dominik Eulberg
Karotte
André Galluzzi
Pan/Tone
Armin van Buuren
Markus Schulz ...
teh nice! :)
Da simma wohl dabei! :) |
|
|
| godfatherdc |
geiles line up
bin auf jeden fall dabei :) |
|
|
| TranceMe4U |
das lineup ist genauso gut wie das von der nature ´05 ... und da war es ne geile party, allerdings 10 grad zu kalt :sadgreen:
bin dabei |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
das lineup ist genauso gut wie das von der nature ´05 ... und da war es ne geile party, allerdings 10 grad zu kalt :sadgreen:
bin dabei |
Würde wohl eher sagen mehr als 20 Grad zu wenig. Das war ja Samstags echt Scheiß kalt dort. Hoffe dieses Jahr herrscht wieder Hochsommerwetter damit das Camping auch richtig Spaß macht ! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Würde wohl eher sagen mehr als 20 Grad zu wenig. Das war ja Samstags echt Scheiß kalt dort. Hoffe dieses Jahr herrscht wieder Hochsommerwetter damit das Camping auch richtig Spaß macht ! :) |
Auf jedenfall, fragt mal RenM, der war schon fast blau bei Armin :) |
|
|
| Nachtengel |
schönstes sommerwetter wäre natürlich toll - aber denkt mal an die dixi-klos bei wärme.... :nervous:
falls ich da nochmal hinfahren s o l l t e, dann würde ich mir wieder ein hotel nehmen. im moment kann ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen. zu schmerzhaft (e erinnerungen) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
... aber denkt mal an die dixi-klos bei wärme.... :nervous: ... |
tjaja eben höchst assig. aber einige scheint das hier ja anscheind geil zu machen :toothless :wtf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| aus diesem grund bin ich auch für ein hotel. aber ob es jetzt noch was in der nähe gibt? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tjaja eben höchst assig. aber einige scheint das hier ja anscheind geil zu machen :toothless :wtf: |
also auf die klos muß man ja eh nicht so oft, und auf den luxus einer eigenen dusche usw verzichte ich für die party die aufm campingplatz geht gerne ;)
kommt natürlich auch drauf an wie lang ich dorten bin. bloß wegen samstag nachmittag stell ich kein zelt usw auf, aber ich hab ja auch eigentlich vor donnerstags um 12 wieder aufzuschlagen.... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich habe letztes jahr, schon extra wenig getrunken damit ich nicht auf die "toilette" muss. spannend ist es es auch als frau, wenn im dixi-klo das licht ausfällt und man alles im dunkeln organisieren muss.
sprich: nase zuhalten, gürtel aufmachen und halt aufpassen, dass man nicht auf die klobrille fällt... :nervous: :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich habe letztes jahr, schon extra wenig getrunken damit ich nicht auf die "toilette" muss. spannend ist es es auch als frau, wenn im dixi-klo das licht ausfällt und man alles im dunkeln organisieren muss.
sprich: nase zuhalten, gürtel aufmachen und halt aufpassen, dass man nicht auf die klobrille fällt... :nervous: :nervous: |
glaub ich dir
ein tipp: geh nie auf der sms auf n dixi, da sind die nämlich erst RICHTIG EKLIG
ich frag mich immer wie leute das schaffen auf, bzw auf der falschen seite neben die klobrille - ne so genau sollt ich des wohl lieber ned schreiben.... |
|
|
|
|