|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?! :conf:
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da?? :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Roputer
Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?! :conf:
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheimer (A61)??
Und wann Treffen wir uns da?? :nervous: |
die selben leute die immer dort sind .. ich würd ma sagen so 13-14 uhr dort treffen :) |
|
|
| Floppy |
| *heul* wird wieder nix dieses Jahr :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Roputer
Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?! :conf:
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da?? :nervous: |
ist doch noch ne weile zeit... |
|
|
| TranceMe4U |
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !! |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !! |
Was dat dennn ??
Außerhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!!
Was seit ihr denn für Muttys!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !! |
Dat jibbet doch garnich! Pfui!;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Roputer
Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?! :conf:
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da?? :nervous: |
Ich würd sagen wir rufen vorher an damit ihr nicht wieder 3 Stunden auf uns warten müsst.
Ich würt den Platz ja eher "Die vollgepisste Meile" nennen, wer da hinter dem Hügel geht verdient meinen Respekt! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich würt den Platz ja eher "Die vollgepisste Meile" nennen, wer da hinter dem Hügel geht verdient meinen Respekt! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| Was denkt ihr denn wofür das "gold" in "Die goldene Meile" steht? :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Roputer
Was dat dennn ??
Außerhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!!
Was seit ihr denn für Muttys!!!!!!!!!!!! |
problem ist: wir müssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags müssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt müssen auch kalkuliert werden ..
aber hast schon recht: wir sind muttys :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
problem ist: wir müssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags müssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt müssen auch kalkuliert werden ..
aber hast schon recht: wir sind muttys :haha: |
Das sind ja mal alles gar keine Entschuldigungen :) Vor allem ist N1 ohne Campen auf dem richtigen Zeltplatz nicht mehr die N1, sondern einfach nur noch irgendeine Party...
Langsam sollten wir auch mal eine Übersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt.
Freitags:
vandit_freak
Roputer + x?
unknown + x?
Macpoison |
|
|
|
|