|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
| quote: | Originally posted by bda83
hic hic ich hab kein Auto, fahre mit dem Zug hin, was soll ich tun ? Ich werde dir später meine Handynummer per PM senden. |
Die Anreise per ÖPNV ist sehr gut organisiert. Du kommst halt oben am Zeltplatz per Bus-Shuttle vom Banhof Koblenz aus an. Wir sind meistens im unteren Teil des Zeltplatzes, so das ein Treffen auf dem Platz selber kein großes Problem darstellen sollte. Wenn wir früh genug da sind, holt dich einfach jemand an der Shuttle-Hantestelle ab, damit du den weg zu unserem Lager findest. Da die Verbindung per Handy auf der Nature teilweise etwas problematisch ist, es sind halt bis zu 45.000 Menschen auf einem fleck aufhalten. Sollten wir alle sachen vorher klar abgestimmt haben um ein Treffen schnellstmöglich und so unkompiliziert wie möglich zu gestalten. |
|
|
| TranceMe4U |
| wie sieht es eigentlich dieses jahr mit der mitnahme und den einsatz von digicams aus ?! in der FAQ ist nichts davon zu lesen ... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit der mitnahme und den einsatz von digicams aus ?! in der FAQ ist nichts davon zu lesen ... |
also ich denke ma da wirste wie jedes jahr keine probleme mit haben :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Hauptsache du bist Samstag nicht schon wieder um zwölf Uhr im Hotel!;) |
ja scheiße - ich muß trainieren!
:) |
|
|
| ShellSh0ck |
mal ein update...
Nature One 2006
Timetable Trance Nation / Armada Music Floor
Freitag
20:00 – 24:00 Dennis Feldmann vs. Michael McLean (Supra Recordings, Hamm/Berlin)
24:00 – 01:30 Algarve (Supra Recordings, SWE)
01:30 – 03:00 M.I.K.E. (Armada Music, BEL)
03:00 – 04:30 Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. (Fenology Recordings, Supra Recordings, Bochum)
04:30 – 06:00 Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Recordings, Rotterdam, NL)
Samstag
18:00 – 20:00 Tom Cloud (Blackhole Recordings, Supra Recordings, Hamburg)
20:00 – 22:00 DJ Remy (Armada Music, NL)
22:00 – 00:00 Heller & Enkie (“Trance Nation”, Supra Recordings, Hamburg)
00:00 – 02:00 Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
02:00 – 04:00 Markus Schulz (Armada Music, Coldharbour Recordings, Supra Recordings, U.S.A.)
04:00 – 06:00 Perry O’Neil (Armada Music, Electronic Elements, Supra Recordings, NL)
06:00 – 10:00 Trance Nation Allstars
:)
PS: samstag 6-10 uhr abschussbrigade vs. havana club addicts... :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
PS: samstag 6-10 uhr abschussbrigade vs. havana club addicts... :stongue: |
:wtf: |
|
|
| Vanditine |
Klingt sehr geil der timetable. Mal noch den vom Main abwarten und ich glaub, da findet man uns dann abwechselnd :) Wird sicher megageil dieses Jahr! Freu mich schon sehr.
Wir werden Freitag nachmittag / abend anreisen und bis Sonntag bleiben. Wird dann wohl wieder darauf hinaus laufen, dass wir wie gehabt den Platz aufm Campingplatz nehmen, der uns zugeteilt wird und man sich dann irgendwie zwischendrin trifft. Handynummern vorher tauschen sollte ja weniger problematisch sein und irgend einen Fleck mit Empfang habe ich bisher immer gefunden.
Was ist eigentlich aus dem Rollcall geworden? Ich verliere hier langsam den Überblick :conf: |
|
|
| Reaktor |
| Ich freue mich dieses Jahr richtig auf den Classics Floor, vor allem auf Taucher, dass er mal wieder auflegt, wie in guten alten Zeiten. :wtf: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Klingt sehr geil der timetable. Mal noch den vom Main abwarten und ich glaub, da findet man uns dann abwechselnd :) Wird sicher megageil dieses Jahr! Freu mich schon sehr.
Wir werden Freitag nachmittag / abend anreisen und bis Sonntag bleiben. Wird dann wohl wieder darauf hinaus laufen, dass wir wie gehabt den Platz aufm Campingplatz nehmen, der uns zugeteilt wird und man sich dann irgendwie zwischendrin trifft. Handynummern vorher tauschen sollte ja weniger problematisch sein und irgend einen Fleck mit Empfang habe ich bisher immer gefunden.
Was ist eigentlich aus dem Rollcall geworden? Ich verliere hier langsam den Überblick :conf: |
Wie kommen wir jedes Jahr auch Freitag nachmittag an.
Vandit-freak
unKnOwn`
Mc-Poison
Roputer
jeder mit Anhang |
|
|
| godfatherdc |
wenn das auf der natre so heiss ist wie heute, dann wil ich auf jeden fall ein külschrank!
:crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | 20:00 – 24:00 Dennis Feldmann vs. Michael McLean (Supra Recordings, Hamm/Berlin) |
anwesend.
und danke an dani und michi für die 2qm eures hotelzimmers für meine isomatte und lumatra :cool:
bin ich doch nochmal ums campen herum gekommen... phew! :p |
|
|
| Basti1282 |
gut Roputaaa ;)
Werden heut Abend mal per ICQ quatschen, es sei denn meiner Freundin fällt schon wieder die nächste Unternehmung ein *g*
Danke für die Grilleinladung Armin!
Ist für Musik gesorgt oder soll ich noch ein paar CDs mitnehmen? :toocool: |
|
|
|
|