|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Running Order ist online... |
Markus Schulz als vorletzter auffer main am Sonntagmorgen... ich war letztes Jahr bei Armin (und der war irgendwas 2 uhr oder so dran) schon tot hinterher - wie soll das da erst werden? Nachher spielt der wieder son Abrissset wie in Prag :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und mir wurde grad wieder klar: HAMMER LINE UP!!! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: froi mi schon sehr :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Markus Schulz als vorletzter auffer main am Sonntagmorgen... ich war letztes Jahr bei Armin (und der war irgendwas 2 uhr oder so dran) schon tot hinterher - wie soll das da erst werden? Nachher spielt der wieder son Abrissset wie in Prag :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und mir wurde grad wieder klar: HAMMER LINE UP!!! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: froi mi schon sehr :D |
Armin hat letztes Jahr ab 4:00 Uhr gespielt... ;)
Da warste wohl doch noch länger fit, als Dir klar ist... :P |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Armin hat letztes Jahr ab 4:00 Uhr gespielt... ;)
Da warste wohl doch noch länger fit, als Dir klar ist... :P |
Umso bessere Voraussetzungen für dieses Jahr :D (hab ja partytechnisch fleißig trainiert in den letzten 12 Monaten :tongue2 )
Hoffentlich überschneidet sich nicht so viel... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
22:00 – 00:00 Heller & Enkie (“Trance Nation”, Supra Recordings, Hamburg)
|
Na toll, da haben wirs schon ... H&E mitm Taucher :eek: :whip: :( |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na toll, da haben wirs schon ... H&E mitm Taucher :eek: :whip: :( |
Hahahahaha...
Also ich an Deiner Stelle würde zum Taucher gehen! ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hahahahaha...
Also ich an Deiner Stelle würde zum Taucher gehen! ;) |
Ok, dann geh ich halt zum Taucher :P ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Japp, da ist mir auch erst wieder klar geworden, wie geil das Line Up eigentlich ist :eyes:
Soweit ich das überblicke, kann ich mir jedes Set anhören, was ich wollte, wär ja mal nen Wunder ;).
Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich :clown: :p :) |
|
|
| bda83 |
| Habt ihr Timetable von Open Air Floor ?:) |
|
|
| TranceMe4U |
Running Order
Freitag
20:00 h Algarve
21:30 h Ferry Corsten
23:00 h ATB
01:00 h Lexy & K-Paul -live-
01:45 h Paul van Dyk
03:45 h Moonbootica -live-
04:30 h Kai Tracid
Samstag
18:00 h Andy Hawk
19:00 h Dan Reaves
20:30 h Tillmann Uhrmacher
22:00 h ASCII.DISKO -live-
22:45 h Bad Boy Bill
00:15 h Anthony Rother -live-
01:00 h NatureOne Inc.
01:20 h Armin van Buuren
03:15 h Northern Lite -live-
03:45 h Tom Novy
05:15 h Alexander Kowalski -live-
05:45 h Markus Schulz
07:30 h Dag |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub, Ante besuch ich mal, sofern ich da noch halbwegs wach bin.
Derwar auf der Snowzone so geil :p :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
Freitag
21:30 h Ferry Corsten
|
Wtf warum so früh??? Wieso macht der nicht wieder das Abschlußset am Freitag??? Zu der Zeit ist doch die Hälfte der Leute noch aufm Campinggelände... |
|
|
|
|