|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hoert euch mal Armins interview an:
'thanks to the german tranceaddicts - its very important for me' :crazy: :tongue2 |
Kann man die Interviews irgendwo nachlesen oder hören? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für den restlichen talk bleibt der hier |
du zoffst dich hier, und machst deswegen einen neuen thread auf...
...ist klar:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Ganz kurz: Es war geil:) Mehr später |
|
|
| Vanditine |
Wir sind wieder da. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Tränen der Melancholie und der Dankbarkeit beim Kai Tracid - Set, Tränen der Freude beim Armin van Buuren - Set, bittere Tränen der Trauer kurz nachm Abschied von den GTAs im Auto...
Alles viel zu geil !!!!!!!
Ich habe 4 Nature Ones mitgemacht - das war die geilste EVER!
1000 Dank an die Member vom GTA-Massencamp und an alle Beteiligten vom Supra/Armadafloor!!! Ihr seid sowas von dermaßen geil! Ein (sehr!) ausführliches Review gibts heute Nacht inkl. Bilder und allem drum und dran. Ich kann es kaum erwarten alles in Worte zu fassen! (Es wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, in welchen Thread ich das posten soll!) Jetzt erstmal ausgibig baden! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kann man die Interviews irgendwo nachlesen oder hören? |
ist in den jeweiligen files.
im Armin File ist das Armin interview und Markus Schulz interview mit drin. Achja und Perry O'Neill ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
WO kann man das Schulz Set laden?
LINK erwünscht;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
WO kann man das Schulz Set laden?
LINK erwünscht;) |
TA does not support filesharing! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
TA does not support filesharing! |
:rolleyes: :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
WO kann man das Schulz Set laden?
LINK erwünscht;) |
Jetzt fahrt das file-sharing Thema mal wieder ein wenig runter hier bitte. Jeder von Euch kann selbst suchen und muss hier nicht nach Links fragen bzw. Links posten... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kai Tracid:
...
14 Kai Tracid - Dance for Eternity
Wie geil ist diese Nummer denn?! Das hab ich ja EWIG nicht mehr gehört - und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kai Tracid:
...
14 Kai Tracid - Dance for Eternity
Wie geil ist diese Nummer denn?! Das hab ich ja EWIG nicht mehr gehört - und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... :) |
+1 :gsmile: |
|
|
| UNIT-er |
Bin nun auch wieder in der Heimat gelandet! :D
Review folgt nachher!
Kurz:
Armin; was sonst! :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
|
|