|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
loool
5 anrufe, 2 sms, und 1 alarm verpennt, obwohl das handy direkt neben meinem ohr lag :D
erstmal alle gleich zurueckrufen :o
also ich hoffe das wir das mit 16 uhr schaffen. :)
@alti-vor-ort-zelt-crew: werd dann waehrend der fahrt mal anrufen und lagebericht erstatten.
gleich erstmal alkohol kaufen....:cool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch allen hammergeile tage!!
lasst es krachen!!!!!!!!!! |
schließe mich Frank an... Lasst die Sau raus :D und macht pics pics pics für die daheimgebliebenen ;)
Ich bestell mir mal für euch beim Universum gutes Wetter! :D
Hier in Muc schiffts seit 2 Tagen wie aus Kübeln :whip: Und kalt ists :nervous: Hab schon wieder Socken an :rolleyes: Und das im August! :whip:
Also! macht fett party und laßt es euch gut gehen!!!!! :crazy: |
|
|
| kernkraft |
waaaaaa.... kann noch jemand
DJ KOPFHÖRER
mitbringen? meine sind beinahe 100%ig kaputt :D wäre super.
mach mich dann auch gleich auf den weg, hoffentlich gibt es keinen stau, bis später :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
waaaaaa.... kann noch jemand
DJ KOPFHÖRER
mitbringen? meine sind beinahe 100%ig kaputt :D wäre super.
mach mich dann auch gleich auf den weg, hoffentlich gibt es keinen stau, bis später :) |
machen wir :) |
|
|
| sweetjoey12 |
Und denkt dran, NO DRUGS sonst gehts euch wie der Omi hier...

:toothless |
|
|
| DjDiPain |
| Ich wünsch euch nen schönen Freitag, feiert für mich mit... Wir sehen uns dann Morgen ;) (hoffentlich) |
|
|
| priveye03 |
| wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden! |
|
|
| trancemaster63 |
| Heut mittag gehts auch bei mir los. Auf ein geiles Wochenede, fette Beats und (halbwegs) gutes Wetter :toothless |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by priveye03
wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden! |
Ich glaub die gibts nur auf Anfrage. Ich weiss das Vandit_Freak die hat. |
|
|
| Vanditine |
| Wir fahren los :) Bis heut nachher, bis morgen und bis Sonntagabend :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wir fahren los :) Bis heut nachher, bis morgen und bis Sonntagabend :) |
japp....bis nachher :)
ruf vielleicht nachher noch an, sollten wir das nicht rechtzeitig schaffen :)
sooo, in 30 min wird erstmal hier bei uns im futurestore eingekauft :cool: |
|
|
| Macpoison |
| mach nich auch schon mal startbereit. Thomas hau rein!!!;) |
|
|
|
|