|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
abba zicken bleiben zuhause gell :p :cool: |
Aber ich komme:p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Aber ich komme:p |
:rolleyes: :nervous: ;)
ich auch :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich mach nen foto von dem post und werd dich auf der nature gegebenenfalls dran erinnern ;) |
ich mach ne kopie von "der sms" und werd dich bevor ich mein altes versprechen einhalte dran erinnern...
verlass dich drauf :)  |
|
|
| vandit_freak |
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
09. Macpoison +3
10. Oliver & Mandy
11. vandit_freak
:D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich mach nen foto von dem post und werd dich auf der nature gegebenenfalls dran erinnern ;) |
lol! Das scheint lustig zu werden. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich mach ne kopie von "der sms" und werd dich bevor ich mein altes versprechen einhalte dran erinnern...
verlass dich drauf :) |
und ich werde dc an unsere wette erinnern :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und ich werde dc an unsere wette erinnern :happy2: |
zu unkonkret,
willst du ihn an die wette die du mit IHM hast dran erinnern oder an die wette die du unbekannterweise meinst mit MIR zu haben? :conf:
ach und btw:
http://www.tranceaddict.com/forums/...246#post6294246 |
|
|
| godfatherdc |
| öhm...du weisst schon, das desperado22 => mighty johnny ist? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
öhm...du weisst schon, das desperado22 => mighty johnny ist? |
lol? wieso meldet der sich neu an? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
öhm...du weisst schon, das desperado22 => mighty johnny ist? |
Gracias, jetzt bin auch ich wieder im Bilde :D |
|
|
| Kasperhauser |
Also Leute, kommt, das war doch wirklich nicht schwer!
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich hab' ihn auch sofort erkannt. |
|
|
|
|