|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
vielleicht noch irgendeinen klapptisch oder so?
|
2 Klapptische + 5 Stühle haben wir da |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
2 Klapptische + 5 Stühle haben wir da |
hm okay. vielleicht schnapp ich mir auch einfach die bierbank meiner mutter (ist zwar riesig, aber was solls), für die plattenspieler halt :) |
|
|
| vandit_freak |
| Ich sehs schon kommen. Da wird es dieses Jahr die Orgie schon auf dem Campingplatz geben, nicht erst auf der Pydna :) |
|
|
| Vanditine |
| hehehe :D haben wir bei dem Gewinnspiel von Aga und Oli mitgemacht? :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hehehe :D haben wir bei dem Gewinnspiel von Aga und Oli mitgemacht? :D |
und gewonnen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und gewonnen? |
Les mein Post nochmal :toothless (Das war ne Frage, ob wer von uns mitgemacht hat - ich mein, jetzt wo wir so viele sind, wäre das ja richig cool gekommen, wenn das geklappt hätte...) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Was warn das für nen Gewinnspiel? |
|
|
| sirsanders |
Hey irgendwer hat mich aus der liste genommen :(
- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen
- acTiv8 & Pascal P, beide Tage, Hotel
- priveye03 + paar Amis
- Sirsanders, beide Tage & campen
-------------------------------------------------------------
= laut Liste min. 65 TA GOIL
Könnte man noch ein alternatives Meetup auf der Nature machen, ich schaff es nämlich nicht vor 19:00 aufzuschlagen das wird also bei mir nichts mit dem Aldi. Vieleicht reicht es ja auch, wenn man den Campingbereich eingrenzt damit ich nicht den ganzen Platz absuchen muss. |
|
|
| Macpoison |
ALso, noch einmal in groß:
Meet-up: Aldi Zeller Strasse in 56288 Kastellaun. Zwischen 15 und 16 Uhr. Lieber früher als später. |
|
|
| TimDJ19 |
Ja und ich schreib mich jetzt noch drauf :) komm erst freitags gegen kurz vor acht oder so.
gibts auchn meetup direkt auf der pydna? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was warn das für nen Gewinnspiel? |
ausm Supra Newsletter:
| quote: |
Gewinnt Eure eigene Supra Session!
Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass einige Leute nicht nur mit Zelt und Iso-Matte zur Nature One kommen, um dort auf im „Camping Village“ zu übernachten. Viele Leute bringen Plattenspieler, CD-Player und ganze große Musikanlagen mit, um dort den Tag über ihre eigene Party zu feiern. Wir finden das sehr cool und möchten Euch in diesem Jahr deshalb mit etwas ganz besonderen supporten: gewinnt Eure eigene Supra Session! Wir kommen zu Euch ins Camping Village und feiern mit Euch eine Pre-Party. Mit dabei sind Andrew Bennett, Heller & Enkie, Algarve, Tom Cloud und evtl. auch noch ein paar weitere unserer DJs. Gemeinsam werden wir mit Euch auflegen und dabei sicherlich viel Spaß haben! Ihr wollt, dass wir bei Euch vorbeischauen? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt uns eine Mail und schreibt uns, warum wir gerade Euch besuchen sollen! Wichtig ist dabei natürlich, dass Ihr auch wirklich eine vernünftige Anlage und CD-Player am Start hab. Bitte schickt uns deshalb eine kurze Aufstellung Eurer PA-Anlage mit. Wichtig sind auch Euer Name und Eure vollständigen Kontaktdaten, damit wir Euch erreichen können. Einsendeschluss ist Freitag, 28.07.2006. Und die lustigste und aussagekräftigste Bewerbung gewinnt dann die Supra Session! Ach ja, und stellt schon mal das Bier kalt! ;-)
|
|
|
|
| DjDiPain |
Wie sieht es eigentlich mit dem Samstag aus?
Gibts da auch irgendwie nen Meeting? Weil halt für die die nur Samstags kommen, ja Freitag nicht das sind (Ha logisch ;))??? |
|
|
|
|