|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
bringt eigentlich irgendwer von den campern eine anlage mit?
plattenspieler und mixer hab ich dabei :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ich bin auch noch da ;)
- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
bringt eigentlich irgendwer von den campern eine anlage mit?
plattenspieler und mixer hab ich dabei :) |
Die Freunde von Mark (Roputer) nehmen ne Anlage + Generator mit |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Freunde von Mark (Roputer) nehmen ne Anlage + Generator mit |
juhu :)
notfalls hab ich noch meinen eigenen wechselrichter fürs auto, geht halt nur bis in mittlere lautstärkebereiche (maximal 120W glaub ich) |
|
|
| godfatherdc |
ich freu mich :gsmile:
die frage ist jetzt nur noch: was zieh ich an?! |
|
|
| Sheeva |
andy is schuld! der hat die alte liste genommen :D :D :D :whip: :mad:
- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die frage ist jetzt nur noch: was zieh ich an?! |
:conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was zieh ich an?! |
+1 ... ich hasse diese Frage und jedes mal holt sie mich aufs neue ein :rolleyes: :toothless :happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich kann noch nichts genaues sagen zu unseren planungen .. die leute kommen ja nicht aus ihren pötten ... muss nochma mit unseren leuten reden |
|
|
| Sheeva |
| vanditine glaubst du ERNSTHAFT ein mann stellt sich (vergleichsweise mit einer frau) die frage was er anzieht? :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
vanditine glaubst du ERNSTHAFT ein mann stellt sich (vergleichsweise mit einer frau) die frage was er anzieht? :haha: :stongue: :toothless |
ja kommt vor, zwar nicht in der häufigkeit aber KOMMT HALT VOR! :whip: :whip: :wtf:
erstrecht wenns unklar ist welches wetter nun kommt, hab mich schonwieder auf meine "mallehose und unterhemd" gefreut aber bei dem wetter kannst ja gleich 112 dazu anrufen :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sheeva
vanditine glaubst du ERNSTHAFT ein mann stellt sich (vergleichsweise mit einer frau) die frage was er anzieht? :haha: :stongue: :toothless |
Ja...und schon so gut wie sicher. Gibt die Lieblingsjeans und Freitag das Vandit Shirt und am Samstag das Armada Shirt...je nach Wetterlage nen langes Hemd drüber... ;) |
|
|
|
|