return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 34)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Ähm bin "leider" :whip: :whip: :whip: nur den Samstag da, weil mein Chef trotz ViP-Karten Verarsche, mir nicht frei gegeben hat :whip: :whip: da kam nur ein: "Ha wie gewonnen so zerronnen", wird Zeit das ich Millionär werde, dem seine Bude kaufe, und sein Lebenswerk an Maschienen verkaufe... MUHAHAHAHAHAH:disbelief

Ähm naja...egal wirds halt der Samstag auch net schlimm ;)

Wollte mal fragen wie es aussieht mit den "normalen" Tages-Tickets, kann man da auch das Festival Gelände verlassen, um zu den Campingzeugs zu kommen, oder muss man drin bleiben? o.O
DennisF
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann?
ja genau:wtf: ich glaub nicht das die wegen maximal 40 leuten das programm umstellen. die haben sicher im moment genug stress.
Vanditine
@ Angel: glaube nicht, dass das was bringt!

@ DiPain: Tjo, die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, wa ? :D Afaik kann mann nur mit den Festivaltickets das wiedereinlassbändchen kaufen.
Bloodflower
quote:
...
meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann?

LOL ?

:crazy: :eyespop: :eyes: :wtf:
Heller & Enkie
quote:
ich weiss nicht ob es etwas bringen würde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die überschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind.

Sorry, no chance...
So ein gewaltiges Line Up zu stemmen ist echt ein Kraftakt.
Alle Künstler wurden bereits informiert, das wäre ein Höllenaufwand.
Frank-HH
quote:
ich weiss nicht ob es etwas bringen würde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die überschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind.

ech süß!:rolleyes:

selten hier so was geiles gelesen!:stongue:
Bloodflower
aga kannst du bitte dafür sorgen das alle supra acts abgesagt werden denn ich möchte gern zusammen mit meiner mutter dennis und michi 12h nonstop hören, ich werde dann den sammelbrief und die liste mit den zwei unterschriften dir zukommen lassen...
vielen dank.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Bloodflower
aga kannst du bitte dafür sorgen das alle supra acts abgesagt werden denn ich möchte gern zusammen mit meiner mutter dennis und michi 12h nonstop hören, ich werde dann den sammelbrief und die liste mit den zwei unterschriften dir zukommen lassen...
vielen dank.

Kein Problem, diesem enormen Druck müssen wir uns natürlich stellen. Ich werde mich außerdem dafür einsetzen, dass Michi und Dennis auf den Mainfloor verlegt werden. Ich denke, wir müssen uns hier dem Willen des Volkes beugen und deshalb erscheint mir das gerechtfertigt.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sir. Lunchalot
quote:

Nein, denn damit sprichst Du nicht im Namen von GTA...

An den Rest: So, wieder genug über jemand Witze gemacht.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich?? :eyes: :D
Naja, auf der Mayday und Ruhr in Love hat mir Liebing halt garnicht gefallen... Bzw. den gibts hier in der Ecke so oft, dann hör ich mir lieber jemand andern an. Aber mal sehen, man kann das eh nie so genau planen;)

Ach sorry, hab Dich mit Jessy (Vanditine) verwechselt. Langsam wirds aber auch echt kompliziert hier - und dann habt Ihr auch noch so ähnliche Bilder von der Airbeat 1 als Avatar. ARGH!

;)

Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach sorry, hab Dich mit Jessy (Vanditine) verwechselt. Langsam wirds aber auch echt kompliziert hier - und dann habt Ihr auch noch so ähnliche Bilder von der Airbeat 1 als Avatar. ARGH!

;)

LOL! Ich pack mir heut Abend mal Armin als Ava rein. Mal schauen, ob du dann Frank quotest und dabei eigentlich mich meinst :tongue2

Und bezüglich dieser 4 Acts parallel: mein Place to be um 1.20 Uhr am Sonntagmorgen steht unumstritten fest :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
LOL! Ich pack mir heut Abend mal Armin als Ava rein. Mal schauen, ob du dann Frank quotest und dabei eigentlich mich meinst :tongue2

Wenn Du dazu noch sein Sonnenuntergangsbild aus der Sig nimmst, dann ganz bestimmt... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 
Privacy Statement