|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Verwöhnte Tussi :rolleyes: :D j/k
|
ja und?:D
| quote: |
Dabei habe ich doch auf den ersten Blick Frank-Asso auf dem LineUp gesehen ;) :D :) |
? |
|
|
| maGu |
| es wird mal wieder der hammer und das beste wie jedes jahr. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@frank:
bei den club dj's steht : "Frakk-Asso" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@frank:
bei den club dj's steht : "Frakk-Asso" |
LOL!!!
dann aber bitte Asso-QQ!!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
scheint ein tunnel-hh floor zu geben!
hin da!:toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
der war die letzten 2 jahre auch da :D
edit: nen hardstyle-floor gibts diesmal auch... nur so zur anmerkung ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der war die letzten 2 jahre auch da :D |
dein lieblings-floor also?:happy2: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich sach ma nix dazu... :toothless
neenee... lieber armin, morph und co. :) |
|
|
| TomVetch |
Wuah so viel Trancegedöns... :D
Dieses Jahr wohl eher mal auf SMS... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Dieses Jahr wohl eher mal auf SMS... |
das sowieso ;) |
|
|
| Rockabye |
Kann mich da Frank nur anschließen: dieses Jahr absolut kein Bock auf Zelten.
Und so überragend find ich das Line-Up auch nicht. Ist praktisch dasselbe wie letzets Jahr ohne große Überrasschung. Für mich ist da kein Highlight dabei, für das ich mir nochmal den Streß mit der langen Fahrt und dem Zelten machen würde :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| sehr ähnlich zu letztem jahr (auf den ersten blick zumindest)... allerdings leider mit ATB und ohne hardfloor. aber egal, letztes jahr wars so geil :D bin 100%ig da |
|
|
|
|