|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja genau! die sollen sich mal auf die socken machen, jetzt gibts keine ausrede mehr!
ich bin jedenfalls dabei, aber wieder im hotel, zelten ist nix für mich! |
Hauptsache du bist Samstag nicht schon wieder um zwölf Uhr im Hotel!;) |
|
|
| bda83 |
| Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren.;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hotel zur N1 ist doch mal voll lahm ;) Nur auf dem Camping Area gibt's den True Spirit ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by bda83
Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren.;) |
ein "größerer abnehmer von n1 hotelzimmern" teilte mir mit das längst alles ausgebucht ist!? |
|
|
| bda83 |
| hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht für mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen fühle ich mich so einsam. :sadgreen: |
|
|
| Basti1282 |
huhu all
so ich komme auch +1, schon donnerstag. bleibe aber nicht auf den camping platz der NO, sondern auf nem hoteleigenen Campingplatz 3 KM entfernt. Dort sollte man den Bass zum pennen nichmehr spüren ;) Nichts gegen die die durchmachen, geht aber bei mir aus gesundheitlichen gründen noch weniger als nur so zu campen, egal.
bevor ich jetz alles lese, vielleicht kann mir jemand kurz antworten.
1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit gehört der is auf der gegenüberliegenden seite der main, das wäre etwas umständlich)
2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen?
3. wer bringt seine soundausrüstung mit und legt tagsüber Trance&Progressive auf? :)
4. würde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar würste spendieren wenn ich wo mitgrillen dürfte :) (bitte nich mit angeboten erschlagen hehe)
danke für eure kooperation.
freu mich schon voll. das wetter wird dieses jahr mit sicherheit mitspielen!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Basti1282
1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit gehört der is auf der gegenüberliegenden seite der main, das wäre etwas umständlich) |
Laut dem N1 Werbeprospekt ist die von dir angesprochene Vermutung richtig, also weiter weg vom OF als letztes Jahr...inwiefern das wieder nen Tag vorher geändert werden sollte gilt es abzuwarten... ;) |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by bda83
hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht für mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen fühle ich mich so einsam. :sadgreen: |
Wir fahren wie jedes Jahr in einer gruppe aus 10 bis ca. 15 leuten (zum Freitag werden wir anreisen) und versuchen unser Lager etwas ausserhalb des großen Getümmels aufzuschlagen. Wollen schließlich auch was schlafen können. Also wenn du noch jemanden suchst mit dem du Campen willst, sind gerne bereit dich aufzunehmen.
Zu unseren Leuten gehören auf jeden fall:
vandit_freak
Macpoison
unKnOwn`
und meine wenigkeit (Roputer):nervous:
bringen jeder noch leute mit. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Basti1282
2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen?
4. würde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar würste spendieren wenn ich wo mitgrillen dürfte :) (bitte nich mit angeboten erschlagen hehe)
|
Wir versuchen es einigermaßen zu schaffen mit den Absprachen. Mitgrillen kannst du bei uns natürlich gerne :) |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by Roputer
Wir fahren wie jedes Jahr in einer gruppe aus 10 bis ca. 15 leuten (zum Freitag werden wir anreisen) und versuchen unser Lager etwas ausserhalb des großen Getümmels aufzuschlagen. Wollen schließlich auch was schlafen können. Also wenn du noch jemanden suchst mit dem du Campen willst, sind gerne bereit dich aufzunehmen.
Zu unseren Leuten gehören auf jeden fall:
vandit_freak
Macpoison
unKnOwn`
und meine wenigkeit (Roputer):nervous:
bringen jeder noch leute mit. |
oh cool, ich will gern auf jeden fall dabei sein. Frage noch , wo wir uns treffen `? und was soll ich hinbringen ? hihihi weil ich zum esten mal da bin ;) |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by bda83
oh cool, ich will gern auf jeden fall dabei sein. Frage noch , wo wir uns treffen `? und was soll ich hinbringen ? hihihi weil ich zum esten mal da bin ;) |
Wie ich gerade sehe kommst du genau aus der anderen richtung. Wir kommen alle von Norden Richtung Nature (Bonn/Dortmund) du kommst ja ausm Süden. Daher wäre ein treffen frühestens an der Autobahnabfahrt zu Nature möglich. Ist aber auch kein problem.
Können ja dann mal Handynummern oder so austauschen.
Benötigte Sachen für die Nature sind mindestens:
Zelt
Schlafsack/Decke
Ohrstöpßel
Fleisch (Grillen)
Sättigungsbeilagen (Brot usw.) sind aber unwichtig
Trinken (Alkohol) :tongue2
Wasserkanister oder Wassersäcke (für Wasserentnahmestelle auf dem Zeltplatz)
noch mehr ist Luxus |
|
|
| bda83 |
| hic hic ich hab kein Auto, fahre mit dem Zug hin, was soll ich tun ? Ich werde dir später meine Handynummer per PM senden. |
|
|
|
|