|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:stongue: :stongue: :stongue:
Habe Hands Up & Kommerz Mucke aufm Camping Village seit fast 7 Jahren niemals gehört. Egal. ;) |
vielleicht definieren wir das nur einfach anders als Mighty? kann ja sein das er sich nicht so dolle auskennt mit den Unterschieden, immerhin ist er noch nicht so partyerfahren. |
|
|
| Desperado22 |
lol... ey das ist doch wohl nicht mehr wahr hier.ich hab letztes jahr im verhältnis viele sachen ala bangbros und co. auch noch dort gehört... auf dem camping village,neben der pydna... von anderen leuten,die da aufgelegt hatten.
vielleicht bin ich auch nur an den verkehrten sachen vorbeigelaufen kann auch sein... aber das ist für mich eindeutig hands up und kirmes mucke,nix anderes... |
|
|
| Rockabye |
| die einen hören Kirmes-Mucke aufm Camping Village, die anderen wachen in fremden Zelten auf... jeder reagiert anders auf Alkohol und Drogen. |
|
|
| Desperado22 |
blöd dann nur aus deiner sicht,wenn man sonntags morgens schon wieder auto fährt in die obligatorische polizeikontrolle dort kommt und noch nicht mal pusten muss... geschweige denn sonst einen Drogentest oder sonst etwas über sich ergehen lassen musste.
ich hatte also an dem wochenende fast gar nix getrunken,ausser freitag abend nen bischen... |
|
|
| Basti1282 |
ich hab auch letztes jahr ne Deepdance laufen hören, wenn das mal kein Kommerz ist was dann!?
aber is doch klar das es die auch auf der NO gibt
thema lautstärke: wäre fürs nickerchen zwischendurch durchaus mal sinnvoll
ps: campe übrigens auch @ Burgstadt Hotel :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wir verlosen die Compilation, falls jemand Interesse hat: KLICK |
|
|
| Cosmique |
:: Du hast dich erfolgreich eingetragen, viel Glück! ::
:D |
|
|
| Sheeva |
| glaube google earth ist noch besser :D :disbelief |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
War gerade mal bei Google Earth unterwegs... und da fand ich das hier ;D

na welche das wohl war? ^^ |
Apr-14-2006 20:29
Schon vor moooooooooooonaten gepostet:D :D :toothless |
|
|
| Heller & Enkie |
Ich wollte nur mal kundtun, dass wir im laufe der kommenden Tage unter allen Leuten Karten verlosen werden, die bei uns im Trance Nation-Newsletter-Verteiler eingetragen sind.
Es wird wohl 2x2 oder evtl. auch 3x2 Karten geben, die natürlich für das gesamte Wochenende gelten! :-)
Wer sich also noch nicht eingetragen hat, der kann das jetzt noch schnell tun unter www.trancenation.de
:) |
|
|
|
|