|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| wer campt denn eigentlich ab donnerstag und kann mich mitnehmen?! :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Wir (also der Hannes, Ronny + ich) und die Jessy0182 campen ab Freitag zusammen (Generalprobe haben wir ja letztes WE sehr gut gemeistert, wie ich finde!!!). Habs aus Richtung Godfather flüstern gehört, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???
Jaja, Fragen über Fragen... Zeit mal wieder zu betonen, DASS ICH MICH WIE EIN KLEINES KIND AUF WEIHNACHTEN AUF ARMIN FREU - juhu :D :D :D |
|
|
| BSM |
bin auch mit einigen freunden am start !
könnte ich mal euch treffen!
grtz
BSM |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habs aus Richtung Godfather flüstern gehört, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???
|
nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei....:) eva, stefan!?
spiritcheaser84
kniggi
sonic-trance
godfatherdc
ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher)
wird genug bier mitgenommen und das kühltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk* :D
mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen ;) ) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen ;) ) |
das hättest du wohl gerne... :) hab dir gar nix versprochen :D
aber wir können das wochenende gerne zusammen feiern und einen trinken... eventuell auch zusammen campen.. aber den rest klären wir bei icq und oder per handy dann vor ort :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei....:) eva, stefan!?
spiritcheaser84
kniggi
sonic-trance
godfatherdc
ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher)
wird genug bier mitgenommen und das kühltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk* :D
mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen ;) ) |
Großartig! Das klappt schon - bin da jetzt nach der sehr positiv verlaufenen Campingaktion vom Airbeat One Wochenende sehr positiv gestimmt :) Ich schreib dich spätestens Anfang nächster Woche mal im ICQ an bezüglich näherer Planung! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
@Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder?
Dann sollten wir nächste Woche mal klären, wo man sich trifft und vor allem wann und wer alles... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder?
|
Ja, nen kürzerer Rock für mich (der andere war definitiv zu warm!) :toothless
Im Ernst: außer 5-Minutenterrinen war alles da! Ich würde aber noch ne Fackel kaufen, fand die Idee sehr schön.
Joa... Treffen... Schlagt mal was vor! |
|
|
| JeSsY0182 |
Stimmt 5-Minutenterrinen haben wir vergessen. Zwar nicht wirklich gebraucht, aber werden ja nicht schlecht... Ich bring mal wieder etwas Obst mit :D :eyes:
Ich glaub als Treffpunkt bietet sich am ehesten eine Autobahnraststätte an, oder? |
|
|
| unKnOwn` |
also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu stoßen möchte kann ers gerne sagen :) ... werden schon einige leute bei unserm camp sein :p :D
dabei:
Vandit-freak
unKnOwn`
DJHerti
Mc-Poison
Roputer
alle plus anhang ;) |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu stoßen möchte kann ers gerne sagen :) ... werden schon einige leute bei unserm camp sein :p :D
dabei:
Vandit-freak
unKnOwn`
DJHerti
Mc-Poison
Roputer
alle plus anhang ;) |
Das wird so geil werden dieses Jahr !!!!! :crazy: :D :eyespop:
Freu mich schon total |
|
|
| Bloodflower |
ach du scheiße geil, hab gerade infos zu meinem "foto-equipment-save" bekommen:
sollte reichen! :wtf: :stongue: :haha:
press pass ftw! :crazy: |
|
|
|
|