|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
UND ICH SITZE IMMER NOCH ZUHAUSE!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Hör auf zu meckeren!! Woody
Entweder bewegste deinen Hintern dahin oder du lauscht dem Stream :D |
|
|
| .-WooDY-. |
RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Nie wieder verlass ich mich auf ne ömmes Mitfahrgelegenheit....scheiße. Habn ticket für beide Tage un kackhier vorm stream ab.-....der typ hat gleich erstmal n puzzl in seiner brille :whip: :wtf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
atb gefällt mir :-)
der uhrmacher meinte vorhin, dass es auf der nature so dolle regnet wie seit 7 jahren nicht mehr:nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der uhrmacher meinte vorhin, dass es auf der nature so dolle regnet wie seit 7 jahren nicht mehr:nervous:
|
Das soll mal ganz schnell wieder aufhören! :nervous: :rolleyes:
Ich werde da ja morgen noch ganz kurzfristig einen Abstecher hin machen; ich hatte gutes Wetter reserviert - telefonisch! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Nie wieder verlass ich mich auf ne ömmes Mitfahrgelegenheit....scheiße. Habn ticket für beide Tage un kackhier vorm stream ab.-....der typ hat gleich erstmal n puzzl in seiner brille :whip: :wtf: |
Bah, das is ja auch fies. Da würd ich mich auch mehr als aufregen. Unzuverlässigkeit = teh sucks! :whip:
@Stream: Schöne Tunes :)*mitwipp* |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
atb gefällt mir :-)
der uhrmacher meinte vorhin, dass es auf der nature so dolle regnet wie seit 7 jahren nicht mehr:nervous: |
Zustimm, Andre wird immer besser ;)
Na ja wenn der Regen der hier war nun dort ist, glaube ich das dem Tillmann sehr gerne, das war recht heftig war hier an Wassermassen runterkam :eyes:
Wird nen ziemlich feuchtes Vergnügen dort........... die armen Zeltleute !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das soll mal ganz schnell wieder aufhören! :nervous: :rolleyes:
Ich werde da ja morgen noch ganz kurzfristig einen Abstecher hin machen; ich hatte gutes Wetter reserviert - telefonisch! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
Armin in DE und Sedat nicht dabei, wäre ja auch komisch gewesen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ja, ich will morgen auch hin... bin voll traurig wenn ich die webcam angucke :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Armin in DE und Sedat nicht dabei, wäre ja auch komisch gewesen :) |
Des habsch mia ook gedächt! :D
Kann ihn ja nun schlecht allein feieren lassen! ;) :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Des habsch mia ook gedächt! :D
Kann ihn ja nun schlecht allein feieren lassen! ;) :gsmile:
UNIT-er |
Geniess es! Und reiss die Arme für mich mit hoch ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wird nen ziemlich feuchtes Vergnügen dort........... die armen Zeltleute !
|
Jupp; das tut mir auch sehr leid, wenn es da Land unter geben sollte...?! :nervous:
Wie gut, dass ich in Koblenz im Hotel untergebracht bin; war eine gute Entscheidung! :)
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Geniess es! Und reiss die Arme für mich mit hoch ;)
|
Jupp; es wird mir eine Ehre sein, das auch für Dich zu tun! :D
UNIT-er |
|
|
|
|