|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| striker |
| Angedacht ist die Fahrt zur N1 bei mir auch. Allerdings steht noch nichts konkretes fest. Ich weis auch noch nicht wer von meinen Bekannten alles mit will/kann. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Langsam sollten wir auch mal eine Übersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt.
|
Letztes Jahr war ich donnerstags da. Würd ich jetzt gerne auch, war ganz angenehm.
Aber ich bezweifel, dass es klappt, weil schon alle quasi abgesagt haben:rolleyes: |
|
|
| dazlee |
mal ne ganz doofe Frage
gibt es auch abendkasse ? |
|
|
| Macpoison |
| ja, da gibts überhaupt gar kein Problem. |
|
|
| Macpoison |
| Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!;) |
Also Frank-HH und UNIT-er nicht (die mögen kein Campen), ich auch nicht (Campen ist Asso und die Mysteryland ist auch im August :D) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind :D |
Genau, hab ich die ersten 2 Male auch nicht gemacht und es lohnt sich wirklich!!! |
|
|
| asdf |
| Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also Frank-HH und UNIT-er nicht (die mögen kein Campen), ich auch nicht (Campen ist Asso und die Mysteryland ist auch im August :D) |
Schade trotzdem ;).
Campen an für sich find ich ganz nett, nur diese Toiletten da *würg*
Offenbar hab ich doch jemanden aus der Ecke hier, der mitkommt - mein Cousinchen :D. Vorrausgesetzt sie gibt nicht ihr ganzes Geld für Gras aus und kann sich die Karte leisten :rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by asdf
Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland. |
hmpf... ok, das kann ich verstehen. aber auf der nature muss man mal gewesen sein. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!;) |
ja genau! die sollen sich mal auf die socken machen, jetzt gibts keine ausrede mehr!
ich bin jedenfalls dabei, aber wieder im hotel, zelten ist nix für mich! |
|
|
|
|