|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
Hui, dickes Lineup. Da kann ich nicht wiederstehen :D
Bin ja mal gespannt wie das Wetter wird. Hab nämlich keinen Bock mir, wie letztes Jahr, den Arsch abzufrieren :nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by alexinc
na wer fehlt dir denn noch alles???
jetzt nix persönliches oder so, aber manchmal frag ich mich echt, was noch alles in dtl. erwartet wird!? soviel zum thema "keine überraschungen bei", sonst heisst es "keine könner dabei"...
ich werd jetzt nicht anfangen zu zählen, wieviele top100-djs da am start sind, welche ihre reputation zusätzlich schon unlängst durch ihre produktionen erhalten haben und trotzdem gibts hier überraschenderweise ne menge "negativ"-kommentare, welche noch nicht mal im eigenen musikgeschmack begründet zu sein scheinen... :conf:
|
+1
sasha gibt's übrigens auf der sms. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Na dann auf zur Pydna. |
Eben :) Bin dabei... |
|
|
| Kasperhauser |
| Auch wenn die Dance Valley nicht am gleichen Wochenende ist, nicht dabei. Zelten suckt und ich muss ab August mal ein bisschen mehr Geld in andere Sachen investieren :D |
|
|
| nOXoNn |
Hui, das Linuep rockt aber gewaltig! :eek:
Hab mir das N1 Wochenende eh schon eingeplant...bei dem Lineup gibts ja fast keine andere Wahl mehr. :)
Hm..aber irgendwie habich Probleme die ganzen Djs dem Trancenation/Armada Floor zuzuordnen?
Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie
Fast bisserl viel für einen Floor, oder wo könnten die noch auflegen? :conf: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hui, das Linuep rockt aber gewaltig! :eek:
Hab mir das N1 Wochenende eh schon eingeplant...bei dem Lineup gibts ja fast keine andere Wahl mehr. :)
Hm..aber irgendwie habich Probleme die ganzen Djs dem Trancenation/Armada Floor zuzuordnen?
Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie
Woody fehlt wohl noch ... |
|
|
| TI - DaGo |
| übelst mir reicht ja schon alleine die erste Zeile da kriegt man ja gänsehaut pur und es läuft einen eiskalt den rücken runter boor wird das krass :D :crazy: :tongue3 |
|
|
| Sheeva |
mein erster gedanke:
sie habens wieder kommerzialisiert
damit meine ich es sind wieder mehr djs aus den letzten jahren dabei (z.b. rush), vielleicht war ihnen das letztes jahr doch zuu fortschrittlich :D die "großen" sagen mir eher weniger zu, aber was man so in den "randbemerkungen" findet... huihuihuihui!!! erste sahne! und international nochmal hochkarätiger geworden, sonst warens doch immer nur einer oder 2. jetzt mal besonders auf trance bezogen. und dieses jahr... ferry, armin, perry, remy, dekay, holden.... holy :disbelief |
|
|
| Rockabye |
Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie
letztes Jahr hatten sie doch genauso viele. Ist doch genug Zeit für alle Freitag von 8 bis Samstag morgen um 6 und dann Abends von 6 bis Sonntag Morgen um 10 ;) |
|
|
| nz-fan |
Klingt gut, mal sehen obs in meine Planungen passt ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie
ich denke, du hast genau die richtigen. die sind auf dem flyer schon den floors zugeordnet.
nö wieso - waren letztes jahr auch so viele! auf zwei abende verteilt doch kein problem bzw. genug zeit für alle :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich denke, du hast genau die richtigen. die sind auf dem flyer schon den floors zugeordnet.
nö wieso - waren letztes jahr auch so viele! auf zwei abende verteilt doch kein problem bzw. genug zeit für alle :) |
Diesmal kein Schulz bei TranceNation |
|
|
|
|