|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Bin auch für nen Orga-Thread. Ich sehe derzeit das größte Problem darin, dass einige wahrscheinlich schon Donnerstag anreisen und einige erst Freitag. Da bekommen wir nicht nur ein Camp hin. Wie gesagtt: ich bin auch stark dafür. Viele aus der Community sehen sich so selten - da sollte man solche Gelegenheiten nutzen :) .oO(Abgesehen davon verspricht es spaßig zu werden :D ) |
|
|
| darkstar |
| ich komm wenn dann erst freitag nachmittag /nacht :( |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bin auch für nen Orga-Thread. Ich sehe derzeit das größte Problem darin, dass einige wahrscheinlich schon Donnerstag anreisen und einige erst Freitag. Da bekommen wir nicht nur ein Camp hin. Wie gesagtt: ich bin auch stark dafür. Viele aus der Community sehen sich so selten - da sollte man solche Gelegenheiten nutzen :) .oO(Abgesehen davon verspricht es spaßig zu werden :D ) |
Das ist das Problem. Es wird kein großes Camp geben weil Donnerstag und Freitag angereist wird, darum geht es auch nur mit mind. 2 Camps. Vorraussetzung dafür ist, dass alle am Anreisetag zur gleichen Zeit am Gelände eintreffen. Dies halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, mehr als letztes Jahr wird wohl auch dieses Jahr nicht drin sein, was trotzdem immer noch sehr gut ist. |
|
|
| Sheeva |
eben..
weil diejenigen, die freitag oder samstag kommen, verständlicherweise kein bock haben, ihr zeug quer durchs camp zu denen vom donnerstag zu schleppen. die verkehrslage ist ja auch noch ein thema in sachen pre-meeting. |
|
|
| Rockabye |
| Alle Jahre wieder: Die GTA-Camp-Diskussion für die Nature One :haha: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Das ist das Problem. Es wird kein großes Camp geben weil Donnerstag und Freitag angereist wird, darum geht es auch nur mit mind. 2 Camps. Vorraussetzung dafür ist, dass alle am Anreisetag zur gleichen Zeit am Gelände eintreffen. Dies halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, mehr als letztes Jahr wird wohl auch dieses Jahr nicht drin sein, was trotzdem immer noch sehr gut ist. |
haltet uns plätze für freitag frei :D und für sexlove auch :p
edit: wenn man vom teufel spricht... er ist grad mal wieder live on air :D www.radio-chaos.de :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hab noch keinen Plan, wann ich anreise, also ob Donnerstag oder Freitag. Aber Freitag hab ich eh schonmal frei genommen...
Letztes Jahr haben sich die Leute aus ner Community alle an nem Rastplatz getroffen und sind dann mehr oder weniger zusammen drauf gefahren. Hatte wohl geklappt. Aber sind auch alle am gleichen Tag angereist. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber manchmal muss man eben opfer bringen im leben. :) "für die liebe..." :p |

wir zeigen dir schon wie man geil zelten kann!! ;) |
|
|
| Vanditine |
| Grad eben Karten bestellt :D FREU MICH :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
09. Macpoison +3
10. Oliver & Mandy
höchstwahrscheinlich dabei ;) |
|
|
| Bloodflower |
abba zicken bleiben zuhause gell :p :cool:  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
abba zicken bleiben zuhause gell :p :cool: |
ich mach nen foto von dem post und werd dich auf der nature gegebenenfalls dran erinnern ;) |
|
|
|
|