|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| hab grad auf der global underground homepage gelesen das nick warren am 16.09. in berlin auflegt, leider steht net mit dabei wo, könnte mir aber vorstellen das es eine vandit night wird!! |
|
|
| Rockabye |
mmmmmhhhhh...hab am 16.9. Burzeltag...
Wenn das ne Vandit Night wird --> :eyespop: --> Frank & Hamburger da fahren wir doch hin oder? :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmmmmhhhhh...hab am 16.9. Burzeltag... |
+1 :haha: :haha: :haha:
Könnte man sich durchaus durch den Kopf gehen lassen. Je nachdem, wer sonst noch da ist. :p |
|
|
| Bloodflower |
länger als 2h und ich bin 100pro dabei, und wenn er als einziger auflegt...
GU#028 geht einfach sowas von garnicht mehr!!! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
+1 :haha: :haha: :haha:
|
sagen wir special d noch bescheid und machen zu dritt ne riesen geburtstagssause :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn das ne Vandit Night wird --> :eyespop: --> Frank & Hamburger da fahren wir doch hin oder? :haha: |
ja!:happy2: |
|
|
| Lord-Snake |
| OMG Nick Warren.... wenn Vandit Night, dann is dat ne Pflichtveranstaltung !:crazy: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sagen wir special d noch bescheid und machen zu dritt ne riesen geburtstagssause :nervous: |
... und Oscar Lafontaine, und David Copperfield, und Kalle Riedle... :p
GTA BIRTHDAY BASH @ VANDIT NIGHT
Also ich find das hat was. :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
... und Oscar Lafontaine, und David Copperfield, und Kalle Riedle... :p
GTA BIRTHDAY BASH @ VANDIT NIGHT
Also ich find das hat was. :toothless |
lol du kennst sie ja auch alle die guten jungfrauen :stongue: den Franz und den Jacko laden wir aber auch noch ein, gell? :wtf: |
|
|
| AbovetheskY |
hm .. nick warren in berlin .. und bday hätte ich auch an dem we .. am
17ten um genau zu sein .. nochmal gründlich drüber nachdenken die tage! ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol du kennst sie ja auch alle die guten jungfrauen :stongue: den Franz und den Jacko laden wir aber auch noch ein, gell? :wtf: |
Na sicher doch, ohne die beiden wärs nur halb so schön. :toothless
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
hm .. nick warren in berlin .. und bday hätte ich auch an dem we .. am
17ten um genau zu sein .. nochmal gründlich drüber nachdenken die tage! ;) |
OMFG, ich sags ja: Das wird DER Birthday Bash. :haha: |
|
|
|
|