|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ED_case
3. Die Tuersteher waren unfreundliche, assoziale, prollige Schlaegertypen. Immer jeden als "verdaechtigt" angeglotz, und ausserst unhilfsbereit. Aber dann kam der Gipfel: Ich geh aufs Klo, schliess ab..und dann auf einmal steht einer dieser Affen genau vor mir! Er hatte seinen eigenen Schluessel fuer alle Toilettentueren!
Ich mein OK, Tuersteher muss man haben..aber doch nicht in den Toiletten! Ich bin sicher das trat gegen meine "menschlichen Rechte", und werd dem ewerk bzw.Vandit mal ne email schreiben.
|
kann ich nur bestättigen! waren wirklich unfreundliche gestallten dabei.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ED_case
irgendein "blood is pumpin" remix |
Josh Wink - Higher State Of Consciousness ;)
btw.
| quote: | (15:17:38) TresorBaBe: also ich war doch gestern auf der Vandit night ja
(15:17:43) DJ NGE: jo
(15:17:55) TresorBaBe: und kurz bevor ich gegangen bin war da son sussa typ den hab ich beim tanzen gesehen
(15:18:14) DJ NGE: aha? :D
(15:18:17) TresorBaBe: haben uns angeuggt und so ... dann als ich raus gehen wollte war er vor mir und er hat sich umgedreht und mich die ganze zeit angelachelt :(
(15:18:30) TresorBaBe: mehr wurde daraus aba nich und der war sooooooooooooooooooooooo suss :(
(15:19:02) TresorBaBe: vllt is es n gta ich weiss es nicht
(15:19:28) DJ NGE: hmm, ne beschreibung oder so wär nich schlecht :D
(15:19:59) TresorBaBe: also war bestimmt so 180 gross
(15:20:09) TresorBaBe: braunliche hochgegelte haare
(15:20:19) TresorBaBe: hm
(15:20:28) TresorBaBe: klamotten nutzen dir nich viel
(15:20:32) DJ NGE: hmm
(15:20:37) TresorBaBe: hat bier getrunken *g*
(15:20:42) TresorBaBe: und ordentlich gerockt
(15:21:07) DJ NGE: bräunliche hochgegeelte haare... hmm
(15:21:42) TresorBaBe: hatte son hemd an .. weiss .. schwarz karriert und ne blaue jeans glaub ich |
Jemand ne Ahnung? Die is schon fast am verzweifeln :toothless ;) |
|
|
| ED_case |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Josh Wink - Higher State Of Consciousness ;)
btw.
Jemand ne Ahnung? Die is schon fast am verzweifeln :toothless ;) |
Josh Wink - Higher State Of Consciousness .. a ja! :D
Und das mit diesem Tresorbabe.. das war ich gewesen!!.. bis auf dem letzten Satz :( hehe |
|
|
| asdf |
bin auch wieder halbwegs wach. War geil! Vor allem Fränks und Sedats-Aktion fand ich sehr geil - HHler >> all :)
Zur der Party wurde von Jens ja schon fast alles gesagt. Nur muss ich sagen, dass wir das mit der (für mich späten) Rückreise nächstes Mal ändern sollten :) |
|
|
| cliff elias |
| paul_van_dyk-vandit_night_live_at_e-werk_berlin-sat-17-09-2005 :cool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by cliff elias
paul_van_dyk-vandit_night_live_at_e-werk_berlin-sat-17-09-2005 :cool: |
woher hasten das??:eyes: :eyes:
will auch!!!
mandy |
|
|
| ED_case |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
woher hasten das??:eyes: :eyes:
will auch!!!
mandy |
**TA does not support filesharing** |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by cliff elias
paul_van_dyk-vandit_night_live_at_e-werk_berlin-sat-17-09-2005 :cool: |
tl or stfu :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
bin auch wieder halbwegs wach. War geil! Vor allem Fränks und Sedats-Aktion fand ich sehr geil - HHler >> all :)
|
jo fanden wir auch top!!!
IMMER wieder nett mit euch!!! DANKE!
HH-FEIER-FORCE!;) |
|
|
| Luniq 9 |
mir blutet das herz irgendwie wenn ich das jetzt les :(
edit: @ed: wenn sich 2 männer nicht in der öffentlichkeit küssen dürfen, dann sollte mans bei männlein+weiblein genauso verbieten...die praktik an sich is ja die selbe *g*
ich hoff ich muss jetzt nicht auf den scheiterhaufen wenn ich gestehe, dass ich auch schonmal nen mann in der öffentlichkeit geküsst hab :nervous: :toothless |
|
|
| hasemann |
Gestern sind ja wieder viele Fotografen rumgerannt, wurden auch ein paar ma geknippst und hab auch nen flyer bekommen den ick nun nich mehr hab ..
Wollt daher ma fragen ob ihr mitbekommen habt wer noch ausser die Leute von B4F da rumgerannt sind? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich hoff ich muss jetzt nicht auf den scheiterhaufen wenn ich gestehe, dass ich auch schonmal nen mann in der öffentlichkeit geküsst hab :nervous: :toothless |
Soweit ich weiss, hattest Du doch Dein Outing hier schon vor über einem Jahr, oder?
Ist eigentlich nichts, was hier jemals ein Problem/Thema war... |
|
|
|
|