|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Danke.
Damit wird der Thread jetzt ge-merged und dann umbenannt. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke.
Damit wird der Thread jetzt ge-merged und dann umbenannt. |
Also irgendwie ist das ganze Dingen jetz noch unübersichtlicher als vorher o.O
Kein Roll-Call, kein gescheites erstes Post mit allen nötigen Infos... Lässt sich da nichts machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch :whip:
... moment, wieso interessiert mich das eigentlich? Bin doch eh nicht dabei :o :rolleyes:  |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Damit wird der Thread jetzt ge-merged und dann umbenannt. |
danke. ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also irgendwie ist das ganze Dingen jetz noch unübersichtlicher als vorher o.O
Kein Roll-Call, kein gescheites erstes Post mit allen nötigen Infos... Lässt sich da nichts machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch :whip:
|
da haste recht!
müsste twilo vielleicht seinen 1. post entsprechend ändern... oder kann lunchy da was machen, praktisch noch etwas davor einfügen?
wie auch immer, ich fange jetzt mal an:
asdf
dEEkAy
Frank-HH
Knobocop
Nachtengel
NetX + Manu
Rockabye
Stiffmaster |
|
|
| dj_macgyver |
hab mal gesammelt...
bisherige liste:
01. arctic light (tbc)
02. asdf
03. Cosmique
04. Frank-HH
05. hasemann
06. JaL
07. knobocop
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Manu (Fr-So)
10. Nachtengel (???)
11. NetX (Fr-So)
12. Nicölsche
13. Rockabye
14. Survion (tbc)
15. Kaynitus
16. analexp
17. Overseas (tbc)
flyer:
 |
|
|
| Nachtengel |
alphabetisch finde ich persönlich ja übersichtlicher ;-)
analexp
arctic light (tbc)
asdf
campa + friends
Cosmique
dEEkAy
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kein Roll-Call, kein gescheites erstes Post mit allen nötigen Infos... Lässt sich da nichts machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch :whip:
[/IMG] |
Nicht meckern, machen!
Dies ist ein self-service Restaurant... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da haste recht!
|
....hat Sven sich jetzt mal gemeldet? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....hat Sven sich jetzt mal gemeldet? |
ja gestern! er hat zur zeit kein internet...
er lebt also noch :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| wann ist nochmal unsere rückfahrt mit der bahn? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wann ist nochmal unsere rückfahrt mit der bahn? |
8.20 Berlin ZOO;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
8.20 Berlin ZOO;) |
danke.
also bis 7 schön feiern, sprich 4h paule und bissl warren und deep dish...ist doch nice |
|
|
|
|