|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
01. NetX (Fr-So)
02. Manu (Fr-So)
03. Frank
04. Timo
05. ASDF
06. knobocop
;) |
|
|
| asdf |
01. Rockabye
02. Frank-HH
03. Nachtengel (???)
04. arctic light (tbc)
05. Cosmique
06. Survion (tbc)
07. asdf
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Nicölsche
10. knobocop
11. NetX (Fr-So)
12. Manu (Fr-So)
13. elricex (tbc) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Vor allem im Sommer als dann draussen Sand lag und Sander Kleinenberg draussen aufgelegt hat. |
Legendär!!!! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frode
Legendär!!!! |
oh ja, das war es.
sven |
|
|
| Overseas |
kann das sein, daß hier noch kein Schwein das volle line up gepostet hat? hab mir diesen thread und den zugehörigen Eintrag auf Paule's Seite heute erstmals angeschaut und falle fast vom Hocker:
16.9.05 Berlin
Vandit Night - the official Popkomm Closing Event / E-werk
with Deep Dish, Benny Benassi, Nick Warren, Behrouz, Adam Sheridan and Paul van Dyk
Da überlege ja sogar ich....
*checks flights* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
*checks flights* |
erstmal nix gescheites gefunden. dranbleiben. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann das sein, daß hier noch kein Schwein das volle line up gepostet hat? hab mir diesen thread und den zugehörigen Eintrag auf Paule's Seite heute erstmals angeschaut und falle fast vom Hocker:
16.9.05 Berlin
Vandit Night - the official Popkomm Closing Event / E-werk
with Deep Dish, Benny Benassi, Nick Warren, Behrouz, Adam Sheridan and Paul van Dyk
Da überlege ja sogar ich....
*checks flights* |
BOAH!
Da komm ich ja glatt nochmal ins Grübeln... *zu Domi gucks* Sounds good, doesn't it? :toothless |
|
|
| Frode |
| Scheiße, genau zwischen meinen Klausuren :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frode |
Donnerstag 15.9.
€7.49 Flug 4660
Abfl. 21:30, Ank. 22:50
Sonntag 18.9.
€4.99 Flug 4657
Abfl. 07:15, Ank. 08:40
Gaaaahh :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BOAH!
Da komm ich ja glatt nochmal ins Grübeln... *zu Domi gucks* Sounds good, doesn't it? :toothless |
Bis auf Benny Benassi und Adam Sheridan: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wobei benassi vielleicht gar nicht so schlecht ist, aber Sheridan? bei Cream war er einfach nur
müsste halt nur am Samstag wieder runterfahren... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bis auf Benny Benassi und Adam Sheridan: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wobei benassi vielleicht gar nicht so schlecht ist, aber Sheridan? bei Cream war er einfach nur
müsste halt nur am Samstag wieder runterfahren... |
die trax waren nicht übel, nur der setaufbau war unter aller sau.
nen ruhiger track, dann nen abgehtrack (viel zu früh am abend) - usw.
einfach míes.
//Edit: warum Samstag wieder zurück? wg. TranceAtlantic?
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
die trax waren nicht übel, nur der setaufbau war unter aller sau.
nen ruhiger track, dann nen abgehtrack (viel zu früh am abend) - usw.
einfach míes.
sven |
Also mir haben auch die meisten Tracks nicht gefallen ;) Aber das ist wohl Geschmackssache
Muss am Samstag wieder zurück, weil am Sonntag wahlen sind und ich Dödel mich als Wahlhelfer angemeldet hab :rolleyes: |
|
|
|
|