|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wer nimmt heute abend digital auf?
sven |
nicht ganz digital - die ausrüstung hab ich noch nicht... aber vom digital-receiver in die soundkarte, das sollte reichen ;)
hat jemand nochmal die zeiten für mich? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
stellst du das dann online?
mandy |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hat jemand nochmal die zeiten für mich? |
Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
gute besserung mama.
|
danke baby!!;)
hoffentlich sehen wir uns bald wieder und rocken das house!:p :clown: :eek: ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nicht ganz digital - die ausrüstung hab ich noch nicht... aber vom digital-receiver in die soundkarte, das sollte reichen ;)
hat jemand nochmal die zeiten für mich? |
1-6 Uhr (wie fast immer) :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
stellst du das dann online?
mandy |
hmmmm das kriegen wir schon irgendwie geregelt, denk ich...
aber alles weiter dann vorsichtshalber per pm, sonst hat der thread keine hohe lebenserwartung mehr ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning! |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
1-6 Uhr (wie fast immer) :) |
thanx guys :) |
|
|
| Rockabye |
hab im trance-synergy-forum ersatz für asdf gefunden. der heißt da "bek" aber den kennen wir glaube ich alle nicht.
na ja, lassen wir uns mal überraschen, wenn er die bahnfahrt mit uns übersteht hat er auf alle fälle seine partytauglichkeit bewiesen :haha: |
|
|
| Rockabye |
sag mal Anja...für welchen Bahnhof gelten die Daten eigentlich die du mir geschickt hast? :conf:
Dammtor? |
|
|
| asdf |
| Da Frank ja nicht mehr mitkommt, ist ja immer noch ein Bahn-Ticket frei oder? Falls ihr kein finden solltet, würde ich um 17-18 Uhr spontan entscheiden, ob ich doch mitkomme. Mir gehts heute eigentlich ganz ok :) |
|
|
| Rockabye |
| na dann komm mit!!! :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag mal Anja...für welchen Bahnhof gelten die Daten eigentlich die du mir geschickt hast? :conf:
Dammtor? |
TIMO!!!
seit wann gibt es Dammtor so viele Gleise????:rolleyes: :rolleyes: :D
ja Sven, fahre mal mit, dann ist meine Bahnkarte auch auch durch Mr. X bezahlt!!! |
|
|
|
|