return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 43)
View this Thread in Original format
JaL
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wie oft lief denn "The Other Side"? :toothless


zwei mal
gegen 3 live
als "zugabe" in ner komischen break-version


Gruß, JaL
DJ NGE
quote:
Originally posted by JaL
zwei mal
gegen 3 live
als "zugabe" in ner komischen break-version


Gruß, JaL


komisch? Ich find den Breaks Mix neben dem Deep Dish Remix am besten :D ;)

Aber 2x geht ja fast :toothless
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by JaL
zwei mal
gegen 3 live
als "zugabe" in ner komischen break-version


Eigentlich 3x ;)

1x Live am Ende des ersten Paul-Sets
1x Deep Dish Remix played by Nick Warren
1x Breaks MIx am Ende des zweites Paul-Sets

Bin vor 1 Std. wieder in München gelandet und gerade wieder heimgekommen und fange schon wieder das posten an! :D :p

Werde jetzt erstmal eine Runde schlafen gehen, da ich ein wenig fertig bin... Review folgt später! :)

Gute Nacht! ;)
JaL
Also ich fand den Abend sehr nett.
Nachdem ich erstmal ne viertel Stunde zu spät am Potsdamer Platz ankam:rolleyes: , konnt ich da schon nen ganzen Haufen GTAs begrüßen. Schön Schön.
Nachdem wir noch was gegessen haben, waren wir dann kurz vor 11 im E-Werk. Die Frage, welcher Floor nun welcher is, bedurfte dann einer etwas längeren Klärung ;).
Nach öfterem Wechseln zwischen beiden und dem anschließenden Meetup konnten wir dann auch Paule lauschen.
Mir haben seine ersten 2 zwei Stunden sehr gut gefallen. Typischer Paule-Fluffy-Sound. Muss man halt mögen ;) . Er hat erstaunlicherweise kaum was von seinen "Standard"-Tracks gespielt. Ich hab nur Cosmic String und Summer Dream gehört.
Gegen 3 dann rüber zu Deep Dish. So lang hab ich es da auch nicht ausgehalten. Hatte mir irgendwie mehr erwartet und in der Nähe des DJ-Pultes herrschten auch Ocean Diva ähnliche Temperaturen :(
Also ab zu Nick Warren, von dem ich, ähnlich wie Andy, äußerst positiv überrascht war. Nicht so technoid und minimal wie im April in Hamburg und auch nicht vergleichbar mit seinen ganzen GUs, sondern treibender, schöner Trance.
Das nachfolgende Geballer von Paule konnt ich mir dann auch gut geben. Kurz vor Ende hat er mal die Antiquitäten-Kiste aufgemacht und ein paar schöne alte Sachen gespielt (wenn ich mir mal Track-Namen merken könnte :rolleyes: )

Alles in Allem ein schöner Party-Abend mit den ganzen GTAs

Gruß, JaL
Lord-Snake
Also ich muss gestehen, die 22 € für eine Karte habe nsich nicht gelohnt. Paules erstes Set war schrott ! Konnte damit nicht viel anfangen. Hab jetzt nicht unbedingt das Gefühl bekommen, ich müsste jetzt übelst abfeiern.
Adam S. hat mir am Ende so ganz gut gefallen. Von Nick habe ich jetzt leider nicht soviel mitbekommen. Bin schon früh gegangen. Da ich müde war und auch durch meine Erkältung auch net ganz auf der Höhe war.
Alles im Allen sind die geilen VN wie man sie aus dem Casino kennt, vorbei..... :mad:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Lord-Snake

Alles im Allen sind die geilen VN wie man sie aus dem Casino kennt, vorbei..... :mad:


Das Gefühl habe ich schon länger :nervous: :(
Frank-HH
...war ein sehr netter abend noch!!

....ich sah zwar aus wie ein penner, aber egal!;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH

....ich sah zwar aus wie ein penner, aber egal!;)


dann lass doch die drogen weg :toothless :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy
dann lass doch die drogen weg :toothless :stongue:


ich sah aus wie du sonst immer!!!:stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sah aus wie du sonst immer!!!:stongue: :stongue: :stongue:


Naja, nur dass ich dabei nicht den geistigen Stand eines 15-jährigen ans Licht lege, junger Mann ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, nur dass ich dabei nicht den geistigen Stand eines 15-jährigen ans Licht lege, junger Mann ;)


und was soll das jetzt???????

spinnst du jetzt?

...kein weiterer kommentar
ED_case
Mein Urteil: war ganz cool! war meiste zeit im room 1.. (der zweite raum war zu heiss, und die mucke zu lahm).
Sheridan war zum Schluss ziemlich geil! Paule kam dann, und war auch gut. Doch ich fand seine 2 Sets ein bischen zu technomaessig - er hat auf jeden mehr techno gespielt als bei anderen Vandit parties! Den Paule den ich kenne war eigentlich immer eher ein trance dj... aber naja.
Nick Warren hatte mich auch sehr ueberrascht! Progresseive war eigentlich nie so mein Ding, aber das war gut! zwar recht monoton, aber sehr trippig.. coole Sounds!
Die Akustik war im ewerk auch sehr gut.

Meine 3 negative Aspekt des Abends:

1. zu viele schwule, vor allem an der bar, die meinten mich und meine Kumpels immer anzulabern und anzufassen. Dann zum Klo gegangen, zwei Schwule kommen grad raus - gummi liegt im Klo. und auf der Tanzflaeche Maenner kuessen sehen. Was war bitte da los?! Scwulen Congress bei Paule?

2.wie gesgat, zu viel gebrettere von Paule und nicht genug Trance.

3. Die Tuersteher waren unfreundliche, assoziale, prollige Schlaegertypen. Immer jeden als "verdaechtigt" angeglotz, und ausserst unhilfsbereit. Aber dann kam der Gipfel: Ich geh aufs Klo, schliess ab..und dann auf einmal steht einer dieser Affen genau vor mir! Er hatte seinen eigenen Schluessel fuer alle Toilettentueren!
Ich mein OK, Tuersteher muss man haben..aber doch nicht in den Toiletten! Ich bin sicher das trat gegen meine "menschlichen Rechte", und werd dem ewerk bzw.Vandit mal ne email schreiben.



Hat jemand die tracklist von Paule?
Von was ich mir errinern kann, wurde, u.a., die folgenden Songs gespielt:

Freefall-Skydive
Way out West - the gift
Marcos- day
Kuffdam & Plant-summer dream
Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
Emmanuel Top-Mars
Motorcycle-as the rush comes
PvD-The Other Side
irgendein "blood is pumpin" remix
Ernesto & Bastian - Darkside of the Moon (Dogzilla Remix)
Marco V - More Than a Life Away
Perasma - Swing To Harmony (welcher Mix?)
Krzysztof Chochlow-Release
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 
Privacy Statement