return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 36)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich finde das jetzt nicht so teuer

finde mal jemanden der bei 40 Euro Fahrtpreis spontan mitkommt...und du musst davon ausgehen, dass dieser jemand nicht so verrückt wie wir ist und der außer Paul van Dyk niemanden von den DJs kennt ;)
NetX
absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, daß die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt´s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami übrigens) ist´s allerdings eine von Kryogenifex

so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter.
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX

:nervous:
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, daß die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt´s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami übrigens) ist´s allerdings eine von Kryogenifex

Tommies? What's that? :D
Bin grad emsig am surfen :toothless Danke für die Infos =)

Und gute Besserung :( Aber wie nenn ich das jetz? :conf: LN2 klingt so... unspektakulär :toothless
disco stu
Sonst bin ich da immer dabei aber das is ein Freitag und 60 Tacken :eyes: für den Event....da hab ich andere Verpflichtungen, tut mir leid
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Sonst bin ich da immer dabei aber das is ein Freitag und 60 Tacken :eyes: für den Event....da hab ich andere Verpflichtungen, tut mir leid

vielleicht lassen die herren ja noch mit sich handeln. :conf: ohne ersatz sind ja die vollen 60 euro so oder so weg...
asdf
bin zu allem bereit. Einfach euer "Angebot" hierrein, oder per PM. :)
disco stu
Sorry Mädels aber das wird nix, dafür reizt mich die Veranstaltung viel zu wenig...auch wenn das jetzt Berlin ist aber das is kaum noch meins
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Tommies? What's that? :D

Tommies = Engländer afaik
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
und du musst davon ausgehen, dass dieser jemand nicht so verrückt wie wir

zum glück sind wir das!;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
ich bin zwar der Meinung Party geht vor,

irrtum darling!! gesundheit geht über alles!!!!!!!!!!!!!!!!;)

und mit fieber auf eine party zu gehen, und dann noch 300km weg von hh, ist nicht gut....

aber ist ja noch nicht freitag abend!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
finde mal jemanden der bei 40 Euro Fahrtpreis spontan mitkommt...und du musst davon ausgehen, dass dieser jemand nicht so verrückt wie wir ist und der außer Paul van Dyk niemanden von den DJs kennt ;)

Ja das ist auch wieder wahr.
Ich würde gerne mitkommen. Aber Freddy bringt mich dann um :D
Zumal im Matrixx Marco V ist und sie den ziemlich gut findet :)
Naja, mal sehen. Vielleicht ist das Wochenende einfach auch mal zum entspannen da :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Privacy Statement