|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Timetable?
sven |
23-1 Sheridan
1-3 Paul
3-5 Warren
5-? Paul
und auf dem anderen Floor ab 2.30 Deep Dish 4 Stunden
alles ohne gewähr |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
23-1 Sheridan
1-3 Paul
3-5 Warren
5-? Paul
und auf dem anderen Floor ab 2.30 Deep Dish 4 Stunden
alles ohne gewähr |
hm unschön :(
aber ok, danke schonma ;)
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
Also ich find das Timetable voll ok! Da verpasst man noch ned allzuviel wenn man nicht gleich pünktlich um 23 Uhr da is!
Was is nu mit Pre-Meetup? Scheint ja wirklich keiner Interesse zu haben... |
|
|
| Rockabye |
| ich finds ein bisschen unglücklich warren von 3 bis 5 spielen zu lassen. zu der zeit will man ja eigentlich etwas schnellere musik hören. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich finds ein bisschen unglücklich warren von 3 bis 5 spielen zu lassen. zu der zeit will man ja eigentlich etwas schnellere musik hören. |
Zu dieser Zeit werd ich wohl eher bei Deep Dish abhängen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Also ich find das Timetable voll ok! Da verpasst man noch ned allzuviel wenn man nicht gleich pünktlich um 23 Uhr da is! |
find ich auch, könnte schlechter sein. Werde eh mostly bei DD sein. Sheridan interessiert mich nicht die Bohne, der im Amnesia totaler Käse.
| quote: | | Was is nu mit Pre-Meetup? Scheint ja wirklich keiner Interesse zu haben... |
doch interesse schon, aber wird zeitlich wohl nix, es sei den etwas später bei der VN sein macht Dir (und anderen) nix aus.
Habe soeben gebucht:
HIN: Freitag an Tegel 21:00
RÜCK: Sonntag ab Tegel 17:40
Habe jetzt Samstag mit drin, wegen Fake&Holden @Maria am Samstag. Roll call?! |
|
|
| Overseas |
damit jetzt:
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 ;)
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
Falls Maria nix wird kann man auch ins Watergate:
Perlon vs. Ghostly International
Ghostly International
Matthew Dear [Ghostly, USA]
Lusine:live [Ghostly, USA]
Daniel Wang [Ghostly]
Audion:Live [Ghostly, USA]
Ryan Elliott [ghostly]
Carsten Klemann [Playhouse, Watergate]
Perlon
Luciano [Perlon, Cadenza, Chile]
Soulphiction [Perlon]
Zip [Perlon] |
|
|
| Rockabye |
| wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen? |
bleibst du jetzt bis Sonntag oder wie:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bleibst du jetzt bis Sonntag oder wie:conf: |
:conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen? |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
dennis + ich = cancelled. |
|
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dich will ich um 10.00 sehen!:whip: :D |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|