|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
frank, du hast doch deine karte noch gar nicht bezahlt, dann kann jens mir das geld ja bitte geben!
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
frank, du hast doch deine karte noch gar nicht bezahlt, dann kann jens mir das geld ja bitte geben!
:) |
PM....
oder so!!
Dann bezahlt Jens meine Karte an dich direkt!! Geht ja auch so!! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Jens, die Karte ist DEINE!!!;)
Kannst mir ja das Geld überweisen mit den andern 20 Euro....;) |
Ich habs net vergessen. Wollt ich dir heut abend geben aber dir fallen ja bessere Gründe ein nicht zu kommen ;-)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich habs net vergessen. Wollt ich dir heut abend geben aber dir fallen ja bessere Gründe ein nicht zu kommen ;-)
Gruß, JaL |
gggggggggggrrrrrrrrrrr:( :D
OT: machen wir mit der nächsten verrechnung Armin Only 8er Bus, den ich buchen werde...
Ist eh nicht so wichtig!! ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wer nimmt heute abend digital auf?
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wer nimmt heute abend digital auf?
sven |
Unser MacGyver soviel ich weiß! :conf: :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Unser MacGyver soviel ich weiß! :conf: :D |
auf den Jakob ist immer wieder verlass ;)
sven |
|
|
| elricex |
bitte einmal die nötigsten infos für den verwirrten rice.
ich bräuchte noch eine karte für jemanden der mit will. hab jetzt ne wohnung osloer straße.
gute besserung mama.
rock wann soll ich wo sein???
timetable ? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by elricex
timetable ? |
Ja das wüsste ich auch ganz gern! Hab schon überall geschaut, aber noch kein offizielles Line Up entdeckt... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Grüßt mir mal den Paule:toothless :toothless
AAAhhh, will auch mit :( :( :(
Mandy:( :( :( :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by elricex
hab jetzt ne wohnung osloer straße.
|
WEDDING ?????????????????????????????
O M F G !!!!! :eek:
sven |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja das wüsste ich auch ganz gern! Hab schon überall geschaut, aber noch kein offizielles Line Up entdeckt... |
Adam Sheridan fängt an 22 Uhr
Paul bis 3 Uhr
Nick bis 5 Uhr
Paul bis Ende
Behrouz fängt an
Benny Benassi bis 2:30 Uhr
Deep Dish bis 6:30 Uhr |
|
|
|
|