|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
E-werk!!! wird auch dabei sein... aber ich weiss nicht wie man die Karten im Holland kriegt. Vielleicht habt ihr ein Idee? wann einer von euch 9/9 nach Armin geht in Amsterdam (Ocean Diva), Vielleicht konnten wir etwas abreden daruber. Jeder mit 'ne vorschlag soll mich mal ein pm schicken (or whatever in German).... tks alot. |
wir sind am 10.9 auf der Diva!! Bist du dann auch da? |
|
|
| ZZandirt |
zwei Abenden hinter einander?? Das ist ein Bischen zuviel Armin Für mir sein....:D
aber, konten wir doch etwas abreden... ich weiss nicht wie euch nach Ams. gehst. und wann genau... vielleicht treffen wir uns irgendwo und trinken wir einer...:-)) |
|
|
| NetX |
http://www.koka36.de
koka36 macht Auslandsorder:
| quote: | | Please submit your order by FAX (0049 30 611 013 89)or e-mail ([email protected]),quoting your name, full postal address, telephone no., credit card no. & expire date.(we accept only VISA , MASTER/EURO - CARD and AMEX) Please attach a photocopy of your creditcard as well (if possible). Tickets will be delivered by post (plus 8,00 Euro postage) PLEASE ALLOW 10 DAYS FOR DELIVERY!!!!!! |
und hekticket doch voraussichtlich auch. Also, no worries... |
|
|
| Overseas |
| die Idioten sollten sich mal lieber endlich am Stand der Technik orientieren und Tix zum selber ausdrucken anbieten, so wie www.starticket.ch |
|
|
| Nachtengel |
26 € - das ist ja wohl ne frechheit!
sollen doch lt flyer 20 € + VVK-Geb. sein - das sind dann aber doch keine 26.....
an der abendkasse 25 € |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
26 € - das ist ja wohl ne frechheit!
sollen doch lt flyer 20 € + VVK-Geb. sein - das sind dann aber doch keine 26.....
an der abendkasse 25 € |
die spinnen wohl!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
vielleicht treffen wir uns irgendwo und trinken wir einer...:-)) |
Are you sure you want to go for a drink with FrankHH... ;) :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Are you sure you want to go for a drink with FrankHH... ;) :toothless |
Frank kennt garantiert auch in Amsterdam eine Holzhütte... :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Are you sure you want to go for a drink with FrankHH... ;) :toothless |
LOL!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Piotro |
Koka36 ist immer etwas teuer gewesen. Kauft die Karten lieber bei Jordan im Plattenladen, da sind die günstiger. Schätze so 23 oder 24 Euro |
|
|
| Kaynitus |
VVK teurer als AK. Ich hoffe mal, das ist ein Fehler :rolleyes: |
|
|
|
|