return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 47)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
Danke ;)

Also, was ich jetzt so hör, klingt goil:toothless

mandy
Sunny_and_Coz
LOL, was war das grad?

PVD "live" von der popkomm 2005 :toothless

Mal, hören ob man die GTA´s raushört:toothless :toothless

mandy
Frank-HH
....ich fande:

gut:

Paule, für mich seit langer zeit das beste Set von ihm.

Deep Dish, sehr geiler Sound!!

Nich Warren, besser als auf Ibiza.

Location, hatte was...

GTAs...immer wieder nett!!!

schlecht:

die Lautstärke, einfach KRANK!!:mad:

Security....lächerlich!

Danke an Unit-er, das du noch mitgekommen bist und sogar zurückgefahren bist!!!

:)
ED_case
quote:
Originally posted by Campanile
schoen dass die meisten spass hatten, bis auf ED-case*g*

Hey! mir hat der abend sehr gut gefallen.. sorry wenn das nicht so rueber kam. Mich hatten am Ende nur die Schwulen genervt.. aber das hatte nichts von den guten Sets weggenommen. Jeder abend hat seine positiven und negativesn Seiten.. ich hab mich auf die negativen Aspekte vielleicht in meinem Post zu konzentriert.. aber nur noch zum bestaetigen, war auf jeden ein sehr erfolgreicher Abend :)
ED_case
quote:
Originally posted by Rockabye

mal meine meinung zum thema "von schwulen angemacht": ich finds ziemlich lächerlich, wenn hetero-männer sich darüber beschweren von schwulen angemacht zu werden. versetzt euch ma in ne frau auf parties rein. die werden doch wenn man pech hat dauernd und überall von dämlichen männern angemacht, da beschwert sich dann aber keiner? bisschen mehr toleranz wäre nicht schlecht...

zu türstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschließbaren männerklos eigentlich nur für eine sache benutzt werden :haha:

Ach komm.. es ist doch ein riesen unterschied zwischen maenner-frauen Anmache und schwule-hetero Anmache. Frauen sinds nur mal so gewoehnt angequatscht zu werden - und viele lieben die Aufmerksamkeit. Kenn aber kein Hetero der es mag von einer Schwuchtel am Arsch gefasst zu werden! Da verlier ich auch meine Toleranz.

Klosaufbrechen tritt gegen die menschlichen Rechte, genauso wie man keine Kameras in Umkleidekabinen haben darf (Geschaefte wiessen das da geklaut wird, aber trotzdem stellen die keine Kameras auf!). Die Einstellung "Tuer auftreten, koennt ja ein Dealer drinn sein" ist total fehl am Platz. Wenn die wirklich keine Drogen da haben wollen, dann sollten sie das doch schon am Eingang richtig machen.. n paar Hunde, und nicht so ein laecherlichen Search, und schon haben sie die dealer.
Aber nein, sie warten bis jeder drinnen ist mit seinem Zeug, wo dann 80% drauf wie ne Kuh sind, und dann erst fangen sie mit so einer assozialen Art und Weise an. Einfach schrecklich - so was hab ich noch nie erlebt.
ED_case
quote:
Originally posted by Frank-HH
....ich fande:

schlecht:

die Lautstärke, einfach KRANK!!:mad:

Security....lächerlich!

Erm wo stands du denn?! 8 Stunden direkt vorm Speaker oder was?! Ich fand die Lautstaerke optimal - hab kein Piepen in den Ohren gehabt wie nach anderen Parties. Vielleicht war am Anfang der Bass etwas zu kraeftig, aber ansonsten war die Akustik prima!
Frank-HH
quote:
Originally posted by ED_case
Ach komm.. es ist doch ein riesen unterschied zwischen maenner-frauen Anmache und schwule-hetero Anmache. Frauen sinds nur mal so gewoehnt angequatscht zu werden - und viele lieben die Aufmerksamkeit. Kenn aber kein Hetero der es mag von einer Schwuchtel am Arsch gefasst zu werden! Da verlier ich auch meine Toleranz.

langsam wissen wir es!:whip:
Rockabye
ed_case freu dich doch, dass du von so vielen schwulen angemacht wurdest??? kann doch nur gut fürs ego sein???

auf 4 von 5 klos wird gerotzt, da hat dann derjenige der da wirklich nur sein geschäft erledigen will halt pech gehabt...
ED_case
quote:
ed_case freu dich doch, dass du von so vielen schwulen angemacht wurdest??? kann doch nur gut fürs ego sein???

auf 4 von 5 klos wird gerotzt, da hat dann derjenige der da wirklich nur sein geschäft erledigen will halt pech gehabt...

Na ja, haetts halt mehr gemocht wenn die gleiche Anzahl von Aunmachungen von Frauen aus gewesen waeren. Fazit des Abends: Ich seh toll aus fuer die Schwulen, aber nicht fuer Frauen :haha: .Also fuers Ego eher schwaechend als staerkend!

EDIT: haett vielleicht nicht straff oberkoerperfrei rummrennen sollen - vielleicht war das ein spezifischer code fuer Schwule .:conf:

Das mit dem Klo.. na ja, seh ich anders als du.. und ehrlich gesagt bis du der einzige den ich kenne der so eine drastische Security-Verhaltung fuer gut haellt
Rockabye
quote:

Das mit dem Klo.. na ja, seh ich anders als du.. und ehrlich gesagt bis da der einzige den ich kenne der so eine drastische Security-Verhaltung fuer gut haellt

ich halte es nicht für OK aber ich kanns verstehen, wenn die rotz-schlange bis auf den gang reicht

ED_case
quote:
ich halte es nicht für OK aber ich kanns verstehen, wenn die rotz-schlange bis auf den gang reicht

Na ja, wie gesagt, wenn sie das nicht haben wollen, dann sollten sie die Drogen gar nicht mal am Eingang reinlassen. Simple.
Rockabye
quote:
Na ja, wie gesagt, wenn sie das nicht haben wollen, dann sollten sie die Drogen gar nicht mal am Eingang reinlassen. Simple.

also soll sich jeder am eingang nackig machen und die frauen ihre bhs ausziehen? da würdest dich dann doch auch beschweren...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 
Privacy Statement