return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 42)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
rice ist auch um 10 am potsdamer platz

was wird denn dann gemacht? sind dann ja doch schon ne recht große ansammlung an freaks :nervous:


wir werden schon was finden - außerdem ist ja auch gar nicht soo viel zeit, schließlich geht es um 22.00 uhr ja auch schon offiziell los - oder legt ihr keinen wert auf :::: (ähm, wer legt zuerst auf?)???
Overseas
quote:
Originally posted by Nachtengel
wir werden schon was finden - außerdem ist ja auch gar nicht soo viel zeit, schließlich geht es um 22.00 uhr ja auch schon offiziell los - oder legt ihr keinen wert auf :::: (ähm, wer legt zuerst auf?)???

*keinen Wert leg*

Sonst lege ich großen Wert drauf, wenn Paule anfängt, aber Sheridan war schon im Amnesia käse, da wird er hier nicht besser sein. Paule wohl erst ab 1. Also genug Zeit zum Vorglühen :)
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
wir werden schon was finden - außerdem ist ja auch gar nicht soo viel zeit, schließlich geht es um 22.00 uhr ja auch schon offiziell los - oder legt ihr keinen wert auf :::: (ähm, wer legt zuerst auf?)???


ich dachte man wollte erst so gegen 0:00 Uhr im E-Werk sein?
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Overseas
*keinen Wert leg*

Sonst lege ich großen Wert drauf, wenn Paule anfängt, aber Sheridan war schon im Amnesia käse, da wird er hier nicht besser sein. Paule wohl erst ab 1. Also genug Zeit zum Vorglühen :)


Behrouz fängt auf dem einen Floor schon um 22 Uhr an, soviel ich weiß! Der zweite (wo Paul auch später auflegt) wird erst ab 23 Uhr von Adam Sheridan eröffnet! Naja, ich leg jetzt auch keinen soo großen Wert darauf, aber so zwischen 0.00 und 0.30 Uhr würd ich schon ganz gern da sein, um die noch ein bisschen zu hören bzw. zu sehen ;)

Aber um 0.30 Uhr is ja eh Meeting an der Garderobe! :)
Tilo
Endlich Wochenende!:)

Um 10 Uhr werd ich es nicht zum Potsdamer Platz schaffen, aber aufjedenfall zum 00:30 meetup.
Werd wohl mein GTA T-shirt anziehen, so das man sich wohl erkennen wird.(Ansonsten sind meine roten Haare wohl nicht zu übersehen...;) )

Viel Spass beim Vorglühen und bis nachher!
AndrewdeClark
So, für mich gehts jetzt so langsam los! Sehen uns alle heute abend, spätestens an der Garderobe! Bis später...

:cool:
Overseas
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So, für mich gehts jetzt so langsam los! Sehen uns alle heute abend, spätestens an der Garderobe! Bis später...

:cool:

wollte grad dasselbe posten!

See you @airport :)
hasemann
Nanu, bin ich der erste? :P
Abgesehen von Paules zweitem Set fand ichs richtig :eyespop:
Zum Anfang hat Adam Sheridan etwas komische Tracks drinne gehabt, aber danach gings einfach nur ab wie eine Bombe :crazy:
Nick Warren fand ich persönlich auch klasse und Deep Dish ... da fehlen mir die Worte, einfach nur geil :)
Wo's mir bei Paule gegen 4/5 Uhr nich mehr gefallen hat bin ich mit meinen Leuten einfach zurück zu Deep Dish, und da gings wirklich derb ab :toothless
Overseas
ja der erste sein wenn man vor dem Ende abhaut ist ka kein Wunder!!! :p:p

Ich persönlich fands musikalisch insgesamt nicht so überzeugend. Paule's erstes war käse, deswegen bin ich dann auch zu DD, die mich abr auch nicht so überzeugen konnten. Nich tschlecht, aber nicht dieses trockene beinharte das ich von ihnen kenne. Also wieder rüber, Nick Warren war dran. DAS war die Überraschung des abends, ECHT klasse, nicht so lahm, treibend, sehr nice. Ab 5 ließ Prügel-Paule allerdings auf sich warten. Deutlich besser als das erste set, natürlich härter, aber nicht der durchgängige P-P den ich persönlich natürlich erhofft hatte. Aber einige andere fandens geil, ist doch was wert! Bin zwischendurch immer mal wieder zu DD, aber da wurds nicht anders/besser. Ganz am Ende noch mal kurzer P-P, sehr geil. Naja, alles in allem musikalisch wie gesagt ncht so ganz für mich, aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

GTAs (soweit ichs zusammenkriege):
Pio
AndrewdeClark aka Mirko Tovani (props für wie immer standhaft bis zum Ende bleiben!)
Sonny and Coz
Timo
Twilo
Hyper
LordSnake
PvDUli kurz gesehen
Veracocha
JaL (props für wie immer standhaft bis zum Ende bleiben!)
die Hamburg crew INCL Frank ud UNIT-er !


So das muß erstmal reichen.
Sunny_and_Coz
ich machs erstmal kurz:

paul hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil er viele stücke gespielt hat, die ich heute abend nicht erwartet hatte.

und ENDLICH mal wieder MARS - aaaaaaaaaaah FETT :eyes: :crazy:

ansonsten hat er mal nicht seine classix a'la For an angel und Nothing but you gespielt, dafuer Chicane etc.

Nick Warren hat mir nicht gefallen, ebensowenig DeepDish.

Die Location: hm naja lieblos zusammengestelltes high end licht.

Ich haenge immernoch zu sehr an den VanditNights im Casino, die vor allem bis mind. 10 gingen.

Paul hat leider schon um 9 aufgehört :(

Sven

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Overseas
ja der erste sein wenn man vor dem Ende abhaut ist ka kein Wunder!!! :p:p

Ich persönlich fands musikalisch insgesamt nicht so überzeugend. Paule's erstes war käse, deswegen bin ich dann auch zu DD, die mich abr auch nicht so überzeugen konnten. Nich tschlecht, aber nicht dieses trockene beinharte das ich von ihnen kenne. Also wieder rüber, Nick Warren war dran. DAS war die Überraschung des abends, ECHT klasse, nicht so lahm, treibend, sehr nice. Ab 5 ließ Prügel-Paule allerdings auf sich warten. Deutlich besser als das erste set, natürlich härter, aber nicht der durchgängige P-P den ich persönlich natürlich erhofft hatte. Aber einige andere fandens geil, ist doch was wert! Bin zwischendurch immer mal wieder zu DD, aber da wurds nicht anders/besser. Ganz am Ende noch mal kurzer P-P, sehr geil. Naja, alles in allem musikalisch wie gesagt ncht so ganz für mich, aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

GTAs (soweit ichs zusammenkriege):
Pio
AndrewdeClark aka Mirko Tovani (props für wie immer standhaft bis zum Ende bleiben!)
Sonny and Coz
Timo
Twilo
Hyper
LordSnake
PvDUli kurz gesehen
Veracocha
JaL (props für wie immer standhaft bis zum Ende bleiben!)
die Hamburg crew INCL Frank ud UNIT-er !


So das muß erstmal reichen.


Ohne "o", mit "u" bitte:toothless

Ach ja, leider war nur einer von uns dort vertreten...

mandy
DJ NGE
Wie oft lief denn "The Other Side"? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 
Privacy Statement