|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt nicht mehr. ich stell mich nämlich hiermit hinter sven, wenn du schon so kommst.
hab den guten im amnesia auch miterlebt und war absolut nicht überzeugt von seinem style. das war derart inhaltslose musik, da war sogar mir langweilig - und ich steh eigentlich auf düsteren prog.
und ausserdem: wer spielt schon modulation - spirits (slusnik luna) auf -5%?!? |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich stelle mich hiermit ebenfalls hinter diese Aussage. |
:eek: ups :crazy:
| quote: | Originally posted by ED_case
Ich kann mir nur vorstellen das du ihn vielleicht an einem schlechten tag erwischt hast |
stimmt, kann natuerlich sein.
Ich hab' ihn eben nur einmal live gesehen.
Ob ich mit meiner Meinung die ich mom habe, richtig liege, werden wir ja auf der VN sehen.
Vielleicht ueberzeugt er mich ja dort vom gegenteil, könnt ja durchaus sein ;)
sven |
|
|
| elricex |
ich fand adam aufm global gathering auch ziemlich schlecht. kein roter faden
hat keiner n zimmer für n halbes jahr in berlin frei ???
was ist mit den anderen popkomm events mit hawtin, hell, holden und so. geht irgend wer irgendwo hin. bin nämlich ab montag in berlin und schon ziemlich heiß auf die stadt |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
ich fand adam aufm global gathering auch ziemlich schlecht. kein roter faden
hat keiner n zimmer für n halbes jahr in berlin frei ???
was ist mit den anderen popkomm events mit hawtin, hell, holden und so. geht irgend wer irgendwo hin. bin nämlich ab montag in berlin und schon ziemlich heiß auf die stadt |
bei Richie wäre ich gerne dabei gewesen, leider schreib ich die Woche 3 Klausuren :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich stelle mich hiermit ebenfalls hinter diese Aussage. |
Same here.
Und Spirits war ja wohl zu dem Zeitpunkt und bei der Geschwindigkeit der reinste Griff ins Klo :whip: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaaalso? Wird übertragen oder nich?
:) |
Gerade eben auf www.paulvandyk.de unter "News" entdeckt:
Paul van Dyk - Soundgarden on Fritz - Wendesday 20.00-22.00 CET
Due to special Popkomm programm - the next Soundgarden Show will be on Wednesday 21st of September 2005.
Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning.
:) |
|
|
| hasemann |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning.
:) |
:eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wie siehts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
Das wüsst ich auch gerne! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
Das wüsst ich auch gerne! |
Wie immer gilt: Nicht meckern, machen! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Gerade eben auf www.paulvandyk.de unter "News" entdeckt:
Paul van Dyk - Soundgarden on Fritz - Wendesday 20.00-22.00 CET
Due to special Popkomm programm - the next Soundgarden Show will be on Wednesday 21st of September 2005.
Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning.
:) |
Geilomat :eyespop: :eyespop: :eyespop: Da weiss ich ja, was ich aufnehmen werd :cool: (aber nur, wenn unsere Satellitenschüssel bis dahin wieder läuft :rolleyes: )
Hoffentlich übertragen die Deep Dish... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
[...] (aber nur, wenn unsere Satellitenschüssel bis dahin wieder läuft :rolleyes: ) [...] |
ich kann auch einspringen mittlerweile ;) |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer gilt: Nicht meckern, machen! ;) |
Ok. Alle um 19:00 bei mir zum Chilli essen und Tequilla trinken!:D ;)
Nee die Frage ist doch wo man denn da hingehen könnte? |
|
|
| Luniq 9 |
| wo is die roll-call liste? bin unter umständen auch dabei, da ich jetzt doch ne ganze woche in berlin bleib! :) |
|
|
|
|